-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
geschätzte 60cm, aber es ist ein usb-kabel mit dock-connector, schätze da passt auch das original-kabel dran, probier das heute abend mal aus...
und ja - ich lade damit mein 3gs ohne jegliche störungen...
Konntest du das schon mit dem Originalkabel testen? Das wäre nämlich lang genug :top:
-
Habe grade mal gemessen.. in meinem Auto sind es vom iPhone bis zum Zigarettenanzünder knapp 65cm. Damit fallen die meisten guten Kabel leider weg 
-
Hast du es selbst an einem 3GS in Verwendung? Kannst du etwas zur Kabellänge sagen?
-
Danke für den Link! Das Kabel, das du hast, verursacht aber anscheinend erhebliche Störgeräusche und hat keine Erhaltungsladung 
Das perfekte Kabel wäre eigentlich "PowerJolt SE", wenn da nicht das 30cm kurze Kabel wäre.
Weitere Modelle, die man gefahrlos am 3GS betreiben kann?
P.S.: Ich glaube dass Ref-Links hier nicht erwünscht sind 
-
Hallo zusammen,
eine kurze Suche hat nichts gebracht, verzeiht mir daher den neuen Thread.
Ich habe nach längerer Suche auf Amazon kein KFZ Ladekabel finden können, das man bedenkenlos an dem neuen iPhone 3GS betreiben kann. Und Horrorberichte von glühenden Akkus lassen mich auch nicht auf gut Glück irgendwelche halbwegs gut bewerteten Produkte testen.
Gibt es ein günstiges und hochwertiges Kabel, das man wirklich bedenkenlos am 3GS betreiben kann?
Danke & Gruß
Daniel
-
mediaversand.eu Wollte mich noch einmal bedanken, dass letztendlich alles super gelaufen ist. Schnelle Lieferzeit, guter eMail Support und top Ware :top:
-
Hallo,
mein EPlus-Vertrag läuft in 2,5 Monaten aus, ich würde jedoch schon jetzt gerne mobil ins Netz gehen. Ich habe EPlus vorgeschlagen, mich aus dem Vertrag "freizukaufen", dies blieb jedoch unbeantwortet.
Daher meine Frage: Was passiert, wenn ich jetzt eine Datenoption mit 6 Monaten Mindestlaufzeit auf meinen Vertrag hinzubuche? Die Kündigung ist seitens EPlus bereits für Anfang Januar 2010 bestätigt. Müsste ich trotzdem noch 4 Monate lang 10 Euro zahlen?
Danke & Gruß
EDIT: Sehe grade, dass die Option 25 Euro Einrichtungsgebühr kostet. Damit hat es sich dann erledigt 
-
Hallo,
wie der Titel sagt, suche ich einen rundum sorglos-Vertrag mit Inklusivminuten/-SMS und einer Datenoption (200 MB / Monat würden schon reichen).
Ich denke, O2 hat die besten Angebote in dieser Richtung.
Bevorzugt mit Barauszahlung.
Grüße,
Dan
-
Bis zur Simkarten-Abfrage komme ich erst gar nicht. Keine Ahnung, wie sich ein neues iPhone verhält, aber dieses hier lässt sich nicht einschalten und verlangt nach iTunes. Also angeschlossen, und dann kommt die Fehlermeldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand gefunden". Die einzige Möglichkeit ist eine Wiederherstellung mit gleichzeitigem Softwareupdate auf 3.1.2. Ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren wird, will auch die 3.1.2 erstmal nicht drauf haben.
Was ist das für ein Müll, den mediaversand hier verscherbelt? Ich glaube nicht, dass dieses Gerät saubere Neuware ist :mad:
EDIT: Nach der "Wiederherstellung" durch iTunes habe ich nun auch die Meldung, dass meine SIM-Karte für das Gerät nicht gültig ist. Ganz großes Kino.
-
Polnischer Kassenzettel und Simlock? Das ist jetzt nicht wahr, oder?
Bitte eine Stellungnahme dazu @mediaversand
Ich will am Montag keine unangenehme Überraschung erleben.