Allerdings bekommst du auch mit der Bahncard 50 am Automaten nur einen 25%igen Rabatt, weil du die Reise nicht drei Tage vorher gebucht hast. Irgendso ein scheiß war das damals bei mir.. weiß nicht, ob es heute noch so ist.
Beiträge von dantist
-
-
Richtig geil! Danke! Ich kann nicht mehr... dabei bin ich noch beim Star Wars-Video...
-
Danke an boozie und Wigfun, hat geklappt! :top:
-
Ich würde gerne eine Freundin mit einem kleinen Guthaben auf ihrem Prepaid-Handy überraschen. Ich weiß nur, dass die Vorwahl 0152 ist (also wohl Vodafone). Gibt es da eine einfach Möglichkeit?
-
Das mit den 100 frei SMS wusste ich gar nicht.. ich habe schon so oft an meinen Geburtstagen diese Topmail-Angebote weggeklickt, Mist
Kann man das irgendwo bekommen? Auf die Schnelle habe ich es nur in Zusammenhang mit 1 Jahr kostenlosem Focus gesehen, aber ohne die Zeitschrift wäre es mir lieber.P.S.: Die eMail-Antwort, die einjoe gepostet hat, ist ja mal super peinlich. Aber wundert niemanden, der mal im Ticket Dispatching gejobbt hat.
-
Hi,
für ein Projekt benötige ich möglichst viele bekannte Markenjingles, Dinge wie den BMW-Gong, die Intel-Melodie, alles Mögliche, womit man bestimmte Firmen und Produkte in Verbindung bringt. Leider finde ich im Netz nur vereinzelte Sachen und meist auch in schlechter Qualität. Vielleicht hat jemand einen Linktip oder eine Idee.
Grüße
Daniel -
Das Video zu faken würde wohl ungleich länger dauern, als die Mona Lisa wirklich in Paint zu malen
Zum Thema Speedpainting gibt es übrigens Dutzende Videos auf YouTube mit allen möglichen Motiven, einfach mal suchen. -
Lenk ihn einfach soviel ab, wie möglich. Musst ihn ja nicht ständig nach draußen zerren, eine Wii- oder PS-Session mit Alk und Freunden tut es genauso. Hauptsache, er denkt in der Zeit nicht an die Al... ehm, Verflossene. Je mehr Ablenkung er in den ersten Wochen hat, desto weniger schmerzhaft werden sie, und danach wird es von alleine besser.
-
Scheint ja ein hochseriöser Händler zu sein !!!!!111elf!!
-
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet.. mein absoluter Favorit diesen Monat.. man beachte die Location und wie geräuschlos alles von statten geht