Coole Idee, gefällt mir
An deiner Stelle hätte ich einen eigenen Thread dazu eröffnet, da es sicher einige gibt, denen die Marketplace-Angebote auf die Nerven gehen.
Beiträge von dantist
-
-
Ich suche ein gut erhaltenes Kaoss Pad 3 und freue mich über alle Angebote.
Gruß
Daniel -
Sparhandy - nie wieder! Kommunikation gleich Null, undurchsichtige Auftragsabwicklung, Missverständnisse, Ungereimtheiten. Absolut chaotischer Haufen, wehe dem, bei dem etwas schief geht. Dann aber richtig!
-
Bei welchen Banken seid ihr? Bei mir (Sparkasse) ist noch nichts da.
-
- Genügend Pfandflaschen, um mich bei einer Flutkatastrophe über Wasser halten zu können oder bei einer finanziellen Krise einen minimalen Lebensstandard zu sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
oder hat er rausgefunden das es die seltenen (und natürlich unter naturschutz stehenden) wasseradernläufer-ameisen sind
Das kann man auch einfach selbst herausfinden: Da sich die Wasseradernläufer-Ameisen von negativer Energie ernähren, laufen sie als einzige Ameisenart rückwärts
Die Späher unter ihnen tragen übrigens ganz kleine Y-förmige Stöckchen im Arsch und weisen damit dem Rest der Truppe den Weg. -
Puh, ich wollte mir auch eine holen auf eBay... aber 30 Euro geht gar nicht klar

-
Ja super, das Flugzeug rast bei Mythbusters vorwärts.. nur nicht ganz so schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
guut.de und konsorten bieten es ja auch immer öfter für 199 € + VK an...Aktion erinnert mich an die verzweifelten EEE Verkäufer hier, die denken 279 € oder gar 299€ für das alte modell nehmen zu können, aber gut, an jedem Morgen steht ein Dummer immer auf, der sowas kauft, man muss ihn ja nur erwischen :pJa, auf guut.de und Konsorten gehörst du hin. Wie ich solches Gelabere hasse :mad: Ich wünsche dir noch viel Spaß, die 199 Euro-Wii in dem 10 Sekunden-Zeitfenster zu ergattern, das guut.de für seine 5 Konsolen offen hält.
-
Ein Scart-Signal auf einem 42" Fernseher? Ich bin zwar auch kein Experte, aber sieht das nicht ziemlich scheiße aus?