Meiner ist auch heute gekommen, und ich finde das Teil nach wie vor klasse. Für die 30 Euro deutlich unter Wert verkauft. Auf meinem hat noch ein 99 Euro-Preisschild geklebt. Haben die die Dinger aus den stationären Läden rausgeholt? Wie auch immer, ich bin hochzufrieden :top: Perfekt für romantische Stunden mit der Freundin, wenn es draußen regnet ![]()
Beiträge von dantist
-
-
Beim neuen F3 eines Freundes (heute zum ersten mal benutzt) war nach dem ersten Aufladen der Akku hinüber. Geht nicht mehr an und blinkt nicht, mit dem Akku aus meinem F3 klappt das Handy. Trotzdem hat sich die Motorola-Hotline geweigert, einen Ersatzakku zu schicken, er solle das ganze Gerät einschicken. Ja ganz toll. Er hat jetzt auf eBay für 5 Euro einen Ersatzakku bestellt, aber das kann's doch nicht sein?
-
Da Sparhandy auf meine eMails nicht antwortet, frage ich nochmal hier: Wieso ist von meinen beiden gleichzeitig abgeschickten Verträgen einer durch und einer steht seit 10 Tagen auf "Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."? Auftragsnummer des steckengebliebenen Vertrages lautet 2389766.
-
Quelle: Spiegel Das sagt doch alles. Reißerische Überschriften, nichts dahinter.
-
Ich habe hier ein verpacktes Scheiben-Reinigungstuch für Windschutzscheiben. Wortlaut: "Entfernt Silikon, Öl, Fett, Nikotin und Wachs. Aussen und innen." Kann ich damit mein Notebook-Display reinigen oder würde es die Prozedur nicht überleben? Leider steht nicht auf der Verpackung, ob Alkohol im Tuch ist oder andere Mittel.
-
Ich habe die CDs letztendlich doch bei rotmedia.de bedrucken lassen und habe wasserfeste Taiyo-Rohlinge gewählt. Die Lieferung ist heute angekommen und ich bin absolut positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass Inkjet so gut aussehen kann, und das bei einer schwierigen Vorlage mit viel flächigem Schwarz :top:
-
Ich bin grade sehr angenehm überrascht von der Erzählerstimme des ersten Sherlock Holmes-Romans. Da habe ich bei vorleser.net schon deutlich schlechtere Sprecher gehabt. :top:
-
Ich hatte mal einen Laserpod Classic, und die Effekte sind einfach toll. Die Nachfolger sehen auch klasse aus, allerdings wären die mir schon zu überfrachtet und hell, um Nachts dabei zu chillen.
-
Bei "xtra nonstop deaktivieren" wollte mich der Sprachcomputer dauernd mit dem Kundenservice verbinden. "xtra nonstop löschen" tut's

-
Grade kam Post von Mobilcom, allerdings nur für eine Handynummer. Hieß es nicht, es gehen entweder beide Verträge oder keiner durch?