Super Sache, mein Handy ist auch vorhin gekommen :top: Die Sprachcomputer-Tante meinte allerdings, dass je nach Aktivierungsdatum die xtra nonstop-Option noch bis zu einem Monat läuft. Was passiert denn, wenn die 5 Euro Startguthaben aufgebraucht sind? Ich kenne mich absolut nicht aus mit diesen Prepaid-Geschichten.
Beiträge von dantist
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir haben uns so etwas gegönnt. Kann ich nur empfehlen.Wieso denke ich bei der Bezeichnung "Klimagerät" nicht zuerst an die Temperatur im Haus?

-
Sparhandy: Ich fände es schön, wenn du mal die Frage zum Kundenservice-Login beantworten könntest. Das scheint ja doch mehrere zu interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Gilt dieser Xtra-Geschichte vom ersten Tag an oder erst, wenn man die Sim zum ersten mal einlegt?*push*

-
Das neue Design ist wunderbar, viel besser und übersichtlicher, als das alte. Ich kann auch keine Probleme bei einer Auflösung von 1680x1050 feststellen. Sieht hier unter Opera wunderbar aus :top: Nur das Logo oben links wirkt etwas verloren und pixelig.
-
Bin jetzt schon ziemlich genervt. Erst die Aufforderung (nicht Bitte), den Überweisungsbeleg unverzüglich an easyprint zu schicken. Habe ich nicht gemacht, keine Lust, irgendwelche Belege einzuscannen. Dann komm grade eben, 26h nach Auftragseingang, eine automatische Mail, in der freundlich formuliert gefragt wird, wo denn bitte die Kohle bleibt mit der erneuten Forderung nach einem Überweisungsbeleg. Ich habe die Damen und Herren jetzt darauf hingewiesen, dass selbst bei sofortiger Überweisung das Geld selten innerhalb eines Arbeitstages auf dem anderen Konto landet. Bin etwas genervt von der aufdringlichen Art.
-
Gilt dieser Xtra-Geschichte vom ersten Tag an oder erst, wenn man die Sim zum ersten mal einlegt?
-