-
Zitat
Original geschrieben von k1l
vorweg: bin neu auf diesem gebiet, daher noch ein paar fragen:
- gibt es vlt. probleme, wenn man den vertrag nicht nutzt? habe mal gehört, dass einige anbieter, dann nachher probleme machen.
-kann man auch mehrere verträge auf einen namen beziehen?
- legt man besser ein seperates konto für solche aktionen an?
Alles anzeigen
zu 1: kA
zu 2: ja, siehe dieser Thread
zu 3: Ich würde einfach die 240 Euro im Voraus an mobilcom überweisen, dann hast du keine monatlichen Abbuchungen. Man weiß nie, wie es in 2 Jahren finanziell um einen bestellt ist. Und immer die monatlichen Rechungen im Auge behalten! Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
-
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen
Die SCHUFA-Verbraucherauskunft,
Die SCHUFA-Auskunft online und
Die SCHUFA Eigenauskunft?
In der Beschreibung sehe ich außer den Bezugswegen (Internet, Post) keine Unterschiede.
-
Entschuldigt meine Unwissenheit bez. Prepaid-Handys, aber kann ich bei dem Gerät problemlos den Inhaber ändern, wenn ich es meinem Vater schenke?
-
Da kann man ja schlecht Nein sagen
Bin gespannt, wie alles abläuft. Lästige Zusatzoptionen, die man später abbestellen muss, scheinen ja nicht dabei zu sein. Die kann man soweit ich sehen kann alle beim Bestellvorgang (de)aktivieren.
-
Woman Acceptance Faktor.. weiß doch jeder
Dabei sind die Boxen doch ziemlich hübsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
(ohne die Story zu verraten)
- Ein Außerirdischer im Film???
- wieso sieht Indy bei der Heirat viel jünger aus
:top:
-
Hallo greem,
vielen Dank für die Infos. Die Registrierungsbestätigung kam bei mir gestern um 22:17 Uhr, die drei Newsletterbestätigungen auch alle bis kurz nach 23 Uhr. Wann erfahren ich und die anderen Neugierigen denn, ob es geklappt hat mit dem Prepaid-Paket? 
Viele Grüße
Daniel
-
Amazon hat heute bei den DK Boxen & dem DK Verstärker ordentlich draufgeschlagen. Ich hatte die noch im Einkaufswagen liegen und einen entsprechenden Hinweis erhalten.
-
Was bedeutet denn 3 Newsletter zulassen? Ich sehe da nur einen.
-
Und wieder einer, der den Leuten mit SPOILERN den Kinospaß versaut :flop: