Beiträge von dantist

Re: Indiana Jones (4) und das Königreich des Kristallschädels

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Völlig hektischer Film.

Hektisch? Ich fand eher, dass es dem fortgeschrittenen Alter Indiana's entsprechend gemählich zuging. Der Film war eigentlich gar nicht schlecht, aber gegen Ende wurde es total haarsträubend. Vor allen die letzten 20 Minuten saß ich ungläublich und fremd-beschämt im Kino und wollte nur noch raus. Der vierte Teil kommt nicht annähernd an die ersten drei heran, was aber nicht heißt, dass er völlig schlecht ist!

Die sind auch nicht wirklich günstig. Ich war heute in einem ganz normalen Copyshop, da wollten sie 4,85 EUR pro CD für s/w-Druck. Das wären fast 100 Euro für 20 Rohline. Irgendwie habe ich mir die Preise anders vorgestellt. Ich werd mich wohl oder übel nach guten bedruckbaren Aufklebern umschauen müssen.

Danke für den Tip, aber laut Webseite geht es bei denen auch erst bei einigen 100 Stück Mindestbestellmenge los. Sieht so aus, als müsste ich für eine kleine Menge an Rohlingen wirklich auf Inkjetdruck zurückgreifen.

Erfahrungsberichte wären toll. Wenn die Qualität dieses Anbieters wirklich gut ist, ist´s mir auch egal, womit er das gedruckt hat ;) Aber das geplante Cover hat einen schwarz-Anteil von über 90%, und ich kenne das von Selbstversuchen nur so, dass man die Farbe immer am Finger hat und alles ziemlich schnell verschmiert etc.

Hi,

über die Suche habe ich nur Lösungen für den Heimgebrauch gefunden, deshalb mache ich mal einen eigenen Thread auf. Ich würde gerne eine kleine Auflage von 50 CD-Rohlingen bedrucken lassen (von der Idee einer Pressung habe ich mich bei den Preisen und Mindestauflagen direkt wieder verabschiedet). Kennt ihr günstige Online-Shops, die qualitativ hochwertige (!) Ergebnisse liefern, also weit über der Qualität, die man mit Tintenstrahlern zu Hause hinbekommt?

Gruß
    Daniel

Wie wär's mit Webradio? Da kannst du die Mixe live hören oder für später mitschneiden. Kenne mich mit Charts-House weniger aus, aber wenn es auch Clubmusic sein darf, empfehle ich dir Vinylslut-Radio unter idealsound.ca - dort laufen den ganzen Tag ausgewählte Mixsets, zu 90% spitzenmäßiges Zeug.

Mal was anderes: Hat es schon jemand geschafft, bei debitel auf den Mini&Mail-Tarif zu wechseln? Online geht das ja nicht mehr, aber vielleicht durch eine super formulierte eMail o.ä.? Wäre dankbar für Tips & Erfahrungsberichte :)

Alles von T-Online, und zwar wegen der Musik. Ich weiß nicht, wie sie es schaffen, aber die wählen immer Musikstücke, die mich völlig aggressiv machen. Weil sie so unerträglich zwischen cool und locker pendeln und dabei unerträgliche Disharmonien verursachen, vom Aufbau mal ganz zu schweigen. Krieg ich die Krise.