Aha ok.. ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe: der linke/rechte Satellit spielt das Gleiche wie die linke/rechte Frontbox und nur die Centerbox bleibt stumm?
Beiträge von dantist
-
-
Ich bin am überlegen, mir zu den DK-Boxen auch noch den 5.1 Reciever aus gleichem Haus zu bestellen: DK Digital AV R 500 Dazu habe ich eine Frage (hatte noch nie so ein Teil) Wenn ein Stereosignal anliegt über Cinch oder digitalen Eingang, wird das dann auf allen angeschlossenen Boxen wiedergegeben oder nur auf zweien?
Gruß
Daniel -
Scheinen ausverkauft zu sein bei Amazon direkt. Das günstigste Angebot liegt jetzt bei ca. 23 Euro.
-
Vielen Dank für die Lautsprechertips! Das ist mal ein heftiger Preis und genau das richtige für unser Wohnzimmer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hpserver.de
Ich habe schon vor 2-3 Jahren mal folgendes entworfen:Speichervorgang:
Wir verknüpfen deinen Text mit deiner Emailadresse!Mit Nachrichten hinterlassen hat das aber nicht viel zu tun

-
Das letzte mal war ich vor einem Jahr im KFC, völlig hart um 3 Uhr nachts. Da fand ichs wirklich lecker, aber auch ziemlich teuer. Und je mehr Panada, desto besser :top: Leider gibt es bei uns der Gegend keinen KFC.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Ihr solltet bezüglich der Gestaltung (Farben) des Shops mit einem Prof. Website-Grafiker arbeiten, da diese dunkle Seite nicht gerade zum einkaufen einlädt.Das war auch mein allererster Gedanke beim Aufruf der Seite. Schwarz als Grundfarbe, auf einer Seite, wo ich Geld ausgeben soll, schreckt mich als potentiellen Kunden total ab. Würde ich weshandy.de nicht aus dem Forum kennen, würde ich niemals was auf dieser Seite bestellen. Der Zertifikatsfehler (den ich unter Opera 2x bekomme bei jedem Aufruf) tut sein Übriges dazu.
-
J0rd4N: Hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu starten? Dein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis schreit doch gradezu danach. Den Simply-Hotlinern gibst du einfach einen Autoren-Account, und die ganze Geschichte wird fortan tagebuchartig und minutiös dokumentiert.
-
Das ist zwar ein anderes Tool, als mein früheres, aber genau richtig. Danke für den Tip

-
Ich hab hier zwar nicht alles gelesen, aber auf unimall.de bekommst du Macs zum Education Store-Preis + Bonus (Notebooktasche o.ä.). Jemand hat hier noch macuser.de als Community empfohlen. Kann ich nur dringend von abraten, da ich noch nie vorher ein Forum mit sovielen hochnäsigen Usern und halbwissenden Beiträgen gesehen habe. Aber das ist leider generell ein Problem der Mac-Community. Zum Stöbern bei Anfangsproblemen ist das Forum allerdings wunderbar.