-
Hi,
ich hatte vor Jahren mal ein kleines Programm, mit dem man sich den Bildschirm mit PostIt-Zettelchen vollkleben konnte. Das Ding lief ohne Installation und ließe sich daher super auf einem USB-Stick mitführen. Würde mich freuen, wenn ihr einen Tip für mich habt, wo ich ein passendes Tool nochmal finde. Eine Suche eben hat zwar Dutzende Programme von der Sorte hervorgebracht, diese sind allerdings entweder Shareware, haben zuviele Features oder müssen installiert werden (geht schlecht auf Arbeitsplatzrechnern einer Firma).
Danke & Gruß
Dan
-
Nur, damit mir das klar wird: Ob ich mit LSF20 solange in die Sonne gehe, wie es grade noch gesund ist für meine Haut, oder ob ich kürzer ohne Creme gehe, auch bis zur unbedenklichen Grenze - ich werde gleich braun?
-
Und ich wundere mich, warum ich nicht braun werde 
-
Seit wann verhindert Sonnencreme, dass man braun wird? :confused:
-
Wellness kommt auch immer gut. Da kannst du preislich auch flexibel von 20 Euro bis Unendlich 
-
Wird immer besser
Wenn ich den Satz auf der Seite lese "diese Nachricht zerstört sich selbst in 3, 2, ... ". Wie wäre es mit der Möglichkeit, dass sich die Nachricht tatsächlich mit dem ersten Aufruf zerstört? Oder auf einen User beschränken, indem du die jeweilige Nachricht mit der ersten IP-Adresse koppelst, die auf sie zugreift. Ach, was man da alles machen kann 
-
Feine Seite, die Idee finde ich gut!
:top: Werden die Inhalte verschlüsselt in deiner Datenbank abgelegt oder im Klartext?
-
Naja, was heißt fest sitzen. Die mittelgroßen Aufsätze sitzen bei mir fest, aber nach einer Minute empfinde ich sie als unangenehm. Die kleinen Aufsätze sind perfekt, obwohl sie etwas Spiel haben. Außengeräusche werden halbwegs gedämpft und vorhin haben sie 30 Minuten Waldlauf überstanden, ohne zu verrutschen. Bin immer noch völlig begeistert von soviel Leistung für so wenig Preis :top: Nie wieder Kopfhörer ohne Kabelrolle beim Joggen 
-
Ob web.de das juckt?
Ich benutze diesen Provider einfach nicht mehr. Einen dermaßen mieserablen eMail-Account kann man bestenfalls als Müll-Adresse für Gewinnspiele verwenden.
-
Da muss man sich schon wundern, dass man mit Firefox ohne Erweiterungen überhaupt Webseiten aufrufen kann