Beiträge von dantist

Die Ohrhörer sind endlich angekommen. Bin im Moment ziemlich begeistert :) Vielleicht liegts daran, dass ich noch nie In-Ears hatte. Die Kabel sind wirklich sehr dünn, muss man vorsichtig sein. Wie ist das eigentlich mit der Lautstärke? Ich habe das Gefühl, dass man sich viel leichter die Ohren kaputt macht, wenn die Hörer richtig drinstecken. Die Bässe sind übrigens ziemlich schwach. Das Kabelsystem ist der Hit. Insgesamt kann ich nur sagen: :top:

Wollte die jemand hier mit Gewinn verticken oder was stand hinter dem Link? Meine sind jetzt auch endlich unterwegs.. hoffe sie kommen morgen, dann ab morgen Abend bin ich ne Weile weg und hab keine Ahnung, wielange sowas bei der Post liegen kann.

Nur weil ein Computerfehler zufällig auftritt, während man auf pearl.de rumsurft, ist gleich die Webseite Schuld. Das ist ja eine haarsträubende Kausalitätskette, die hier aus dem Hut gezaubert wird. Aber sehr unterhaltsam :)

Man muss übrigens aufpassen bei pearl. Nachdem ich telefonisch die doppelte Bestellung habe stornieren lassen, ist mir zwei Tage später aufgefallen, dass die nette Dame beide Bestellungen gelöscht hat. Da hätte ich lange auf die Kopfhörer warten können.

Vorsicht, ich habe auch beim ersten Bestellvorgang anscheinend zu früh abgebrochen und nochmal bestellt. Jetzt habe ich eben per Mail 2 Bestelltbestätigungen bekommen. Die überflüssige lässt sich bequem per Telefon stornieren :top:

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Was TT imo noch weniger hilft sind möchtegern Moderatoren Deines Kalibers.

...genauso wenig wie die Leute, die sich über "Möchtegern-Moderatoren" aufregen. Wäre dir lieber, wenn bei soviel Dummgelaber alle die Klappe halten? Wenn die echten Moderatoren nichts tun, finde ich es mehr als angebracht, dass sich langjährige Mitglieder über diese Schnäppchen-Psychopathen aufregen und Konsequenzen fordern.