Beiträge von dantist

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    habe auch keine bestellbestätigung erhalten, weil ich vorher das fenster geschlossen habe. ist das ganze dann nicht durchgegangen ?

Dann musst du nochmal bestellen - so war's bei mir auch. Wenn du dich bis zum Ende durchklickst, kommt auch direkt eine Bestätigungs-Mail.

Vollidioten :mad: :mad: :mad: Am besten ignorieren, Dilbert. Da fällt mir absolut nichts mehr zu ein. Das Verhalten in dieser Community geht dermaßen den Bach runter :mad:

Ich habe vor ein paar Monaten meinen EPlus-Vertrag für die vollen zwei Jahre im Voraus überwiesen. Das Geld wurde auch online angezeigt, nur hat EPlus die Rechnungen weiter von meinem Bankkonto beglichen. Auf schriftliche Nachfrage kam dann ein netter Anruf nach dem Motto "Ach, das Geld ist gedacht, um Ihre Rechnungen zu begleichen? Das müssen Sie natürlich vorher mit uns abklären. Dann werde ich das jetzt so eingeben." Seitdem klappts.

Studio Monitorboxen mit XLR auf Klinke-Adapter an PC angeschlossen. Einmal etwas mehr investiert und nie wieder was anderes hören wollen. Ist auch praktisch, da man zum normalen Hören und Producen keine zwei Boxensysteme braucht. Ist schnell umgestöpselt.

Hi,

ich hoffe mal, das Unterforum passt.. und zwar bin ich bei einem kostenpflichtigen Dienst im Internet auf die Bezahlmöglichkeit per OneBip gestoßen (http://www.onebip.com/consumer/de/). Dort werden Beträge direkt über die Handyrechnung abgebucht. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Service? Die Suche hier im Forum hat leider keinen einzigen Treffer ausgegeben.

Gruß
    Dan