Ich werde an der Grenze irgendwie nur rausgezogen, wenn ich das Navi an der Scheibe habe. Das hängt da auch in der Mitte. Allerdings ist es jedesmal nur eine Passkontrolle. Also am besten ganz abnehmen, wenn man über die Grenze will ![]()
Beiträge von dantist
-
-
Ich wollte damit auch bloß sagen, dass beliebte Videos sicher tendenziell mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt bekommen, dies aber nicht zwangsweise so sein muss
Aber generell finde ich, dass die Geschwindigkeit von YouTube seit der Übernahme durch Google (oder schon kurz davor? Ich weiß es nicht mehr genau) gewaltig suckt. Früher ging dort alles deutlich flotter. -
Ich weiß nicht, ob die schonmal erwähnt wurde, aber gefällt mir vom Design her sehr gut. Die Tasten sehen aus, als könne man sie grade noch bedienen und insgesamt wirkt das Erscheinungsbild durchaus stimmig. Was sagt ihr dazu?
-
-
Ich finde die Werbung super - hat sich direkt beim ersten Sehen in mein medial abgestumpftes Gehirn eingebrannt.
-
Gib dir keine Mühe, Chefkoch... irgendein Gutmensch wird sich immer an einer noch so objektiven Formulierung aufhängen. Stimme deinem Beitrag voll und ganz zu. Wer eine solche Aussage für rassistisch hält, der tut mir leid.
-
Würde ich auch gerne machen, aber ich blicke bei den ganzen Kosten und Gebühren nicht durch. Mein Wunschpaket wären 2 Technics 1210er und ein Serato Scratch Live. Kostet hier in DE zusammen 1100 Euro, in den USA etwa gut die Hälfte. Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammen tun und Versandkosten sparen? Vielleicht meldet sich mal ein Profi zu dem Thema.
-
Für mich bitte m@rtin eintragen. Sehr schnelle und nette Abwicklung :top:
-
Achtung, persönliche Meinung: Geht absolut gar nicht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass nur eingebildetete Vollidioten oder nette Typen vom anderen Ufer sowas tragen. Kragen hoch und Halstuch um.. die hab ich am liebsten. Peinliche Egomanen, die auch nach der fünften Abfuhr beim DJ nicht kapieren, dass man ihren dummen Musikwunsch nicht spielen will. Aber lieber noch ein sechstes mal fragen, die Welt dreht sich schließlich nur um mich. Und wenn ich das Lied toll finde, wird es der ganze Club lieben und wenn es nicht bald gespielt wird, gehen alle heim (O-Ton!) Das ist mir vorgestern erst wieder passiert und ich habe inzwischen einige Vorurteile, was das Äußere angeht. Es bestätigt sich auch leider immer wieder. Natürlich kann man das nicht nur am Halstuch festmachen, das Gesamtbild ist wichtig.
-
Vielleicht habe ich meinen Einleitungssatz falsch formuliert -> "Blöde Frage meinerseits: ..." sollte es heißen.