-
Blöde Frage, sind Hörbücher für Blinde anders als normale Hörbücher? Zu letzteren kann ich dir ein paar empfehlen, die mir sehr gefallen haben. Ich achte allerdings neben der guten Story vor allem auf die Sprecher und die Athmosphäre. Denn es gibt genug super Geschichten, die durch langweilige monotone Stimmen kaputt gemacht werden. Meine Favoriten sind Herr der Ringe (absolut professionell bearbeitet), Der kleine Hobbit (Fantasy), Der Schwarm (Thriller, sehr gute und bekannte Stimmen, u.a. die von Jack Nicholson), Die Nachtwächter von Terry Pratchett (Fantasy, gesprochen von der Synchronstimme von Robin Williams - sehr geil, allerdings wohl nichts für Senioren). Mehr fällt mir grade nicht ein. Die alten Sherlock Holmes-Hörspiele mit Peter Pasetti (der inzwischen verstorbene Erzähler der Drei Fragezeichen) als Dr. Holmes sind auch klasse. Weiß allerdings nicht, ob man die auf CD bekommt.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Gruß
Dan
-
Ich hab letzte Woche auch schon überlegt, mir ein GPS-Gerät in den USA zu bestellen. Die sind super-günstig dort. Aber war mir zu kompliziert mit der Zollgeschichte, ich hab´s einfach nicht geblickt, was es im Endeffekt kosten würde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich hab es jetzt einfach mal riskiert und bei diesem Händler eine Testbestellung getätigt: Klick, Klick!
Die Gillette Mach3 Turbos kosten hier im Laden in der 8er Packung ca. 21,- EUR.
Bei diesem Händler kosten diese nur knapp 9,- EUR. :top: 
Check ich jetzt nicht, da steht doch Sofort kaufen für 17,95 EUR..? + 3 Versand.
EDIT Sorry, :gpaul: Du meintest ja die Mach3-Klingen.
-
Oh shit, die Fernbedienung... hätte ich doch bloß die schwarze von meinem kaputten Picooz aufgehoben...
-
Hi,
ich bin seit ein paar Tagen vom Geocaching-Fieber infiziert und habe das bis jetzt mehr schlecht als recht mit einem tragbaren Medion-Navi gemacht
Suche jetzt ein möglichst günstiges Gerät für Einsteiger, das die nötigsten Sachen kann. Also Koords eingeben und dem Pfeil folgen. Am liebsten ein Garmin eTrex H. Vielleicht hat ja jemand noch ein gebrauchtes Gerät zu Hause, das er günstig abgeben kann.
Gruß
Daniel
-
Re: bei Karstadt.de für 15 Euro
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Den Piccoz Pinki gibts bei karstadt.de für 15 Euro + 3,95 Euro Versand :top:
Ich hab ihn bestellt mit irgendeinem Coupon der mir den Versand gespart hat, glaube es war "oster-freude".
Klasse Tip, danke ! Für 15 EUR geb ich dem Picooz nochmal eine Chance
Der Aktionscode hat auch funktioniert.
-
Original geschrieben von dantist
In Aldi Süd gibt es ab Donnerstag, 13. März, einen "HS 100 RC-Mini-Helikopter", der den Picooz recht ähnlich sieht. FÜr 29,99 (inkl. Batterien) und laut "Fachzeitschrift Modellflug CH: Gesamtergebnis SEHR GUT". Kann allerdings nichts über den kleinen Heli finden. Da ich die Qualität der Picooz inzwischen ziemlich besch..eiden finde, wäre das Teil wirklich interessant. Weiß jemand mehr?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_8213.htm
-
Hi,
folgende Situation: Im Dezember letzten Jahres habe ich ein Computerprogramm bestellt und per Vorkasse bezahlt. Als nach einem Monat immer noch kein Versand in Sicht war, habe ich die Bestellung storniert und das Geld wurde zurücküberwiesen. Alles wunderbar. Und heute, 3 Monate später, steht plötzlich UPS vor meiner Tür und bringt die Software. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht da, sonst hätte ich es wohl verweigert. Wie würdet ihr euch verhalten? Gibt es eine Frist, die man verstreichen lassen muss, bis das Teil in den eigenen Besitz übergeht? Ich hatte mit der Firma schon eine Menge Ärger und würde mich natürlich über dieses kleine Präsent freuen 
Gruß
Dan
-
Etwas OT, aber benimmt sich Amazon bei euren Bestellungen in letzter Zeit auch so seltsam beim Versand? Ich habe letztens 3 Artikel bestellt, die alle auf Lager waren. Sie wurden auf 2 Sendungen verteilt, die auch gleichzeitig ankamen. Jetzt habe ich 4 Sachen bestellt, und beim Bestellstatus werden grade 3 einelne Pakete vorbereitet :confused: