-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
ich hab diese "The Cell"-Nummer gesehen... wirklich nicht gesund...
:eek:
Was für eine Nummer ist das? Wenn ich nach Crill Angel Cell suche, finde ich nur einen Trick, bei dem er ein Handy in eine Flasche zaubert 
-
Cool, erinnerst du dich noch, wie das funktioniert hat?
-
Anstatt über die lächerlichen Uri Geller-Tricks zu diskutieren, die sich jeder im Internet als Set selbst kaufen kann, schaut euch lieber mal den Illusionisten Criss Angel auf YouTube an.
Criss Angel Walks Through Glass
http://www.youtube.com/watch?v=n3f-WPrKnRU
Criss Angel And Half A Woman
http://www.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko
Uri Geller hat übrigens eine Herausforderung seitens Criss Angel abgelehnt - warum wohl
Klar sind alles bloß Tricks.. aber in diesem Fall verdammt genial gemacht. Die Sache mit dem Glas vor allem.
-
Tja, diesmal habe ich bestellt, weil ich wirklich einige Sachen brauchte.. aber nichtmal den popeligen 1 GB USB-Stick haben sie dazugelegt. Für Kleinkunden lohnt sich Viking ohne Prämien absolut nicht 
-
Aktive Studio-Monitore von Alesis. Wenn man erstmal eine zeitlang seine Musik auf Monitoren hört, kriegt man bei den ganzen nonlinearen HiFi-Boxen Frequenz echt die Krise 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Koennen wir, aber z.Zt. macht halt CK Spass! Und bevor man schlechte Stimmung macht, erst selbst was posten und dann was anderes vorschlagen!
Lass und einen Ck von dir sehen und dann denken wir ueber deinen Vorschlag nach!
:top:
Das war nicht böse gemeint, ich finde halt, dass es irgendwann langweilig wird
Hier hab ich z.B. mal den Kopf des Models entfernt und den Wald dahinter rekonstruiert. Fragt nicht nach den Gründen 

-
Ich sichere meine Sachen auf einer externen Festplatte (Bilder, Musik, Videos, Dokumente) und das allerwichtigste, sprich, die Dokumente, nochmal auf einem USB-Stick.
-
Ich war einmal so dumm, über Western Union in die USA zu überweisen. CD auf eBay ersteigert. 120 Mark für'n Arsch, also ich würde das auf keinen Fall irgendjemandem raten. Da kannst du deine Kohle gleich in Klarsichtfolie verschicken.
-
Könnt ihr auch was anderes, als Bilder partiell einzufärben?
Ist nicht sehr innovativ m.M.n., und die paar Klicks bekommt wohl jeder hin in Photoshop.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
hallo dantist,
das ist normal. ist dein vertrag schon aktiviert (kannst du dich ins debitel netz einwählen? wenn ja, dann dauert es noch ca. 1-2 Tage, bis du dich bei debitel.de einloggen kannst. falls dein vertrag noch nicht aktiviert sein sollte ruf bei eteleon an und bitte darum, deine verträge zu aktivieren.
Ciao Chris
Ah ok, danke! Daran wäre ich vermutlich noch verzweifelt.