Gestern ist auch endlich mein Paket gekommen. Allerdings funktioniert der Login auf debitel.de nicht. Nach Erhalt der PIN und Festlegen des Passwortes komme ich mit den Daten nicht rein. Hat noch jemand das Problem?
Beiträge von dantist
-
-
Apple iPod Nano 4GB 3. Generation, weiß, OVP+Rechnung
Kam grade mit der Post zusammen mit meiner Vertragsverlängerung.
FP: 129 EUR inkl. versichtertem Versand
Stehe in der Vertrauensliste. Nur seriöse Anfragen!
-
ey bitte...

-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Falls du zufällig einen Gmail account hast kannst du alle deine Mails über Gmail abrufen und hast sie von jedem PC greifbar.Wie innovativ!

-
Mit dem DivX-Converter umgewandelte Videos liefern auf meinem N73 (200MHz) auf 320x240 absolut ruckelfrei. Das E51 hat 369 MHz. Sollte kein Problem sein! YouTube klappt ja auch, und da wird nebenher sogar noch gestreamt.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Durchs googlen, habe ich zufällig, den Blade Master gefunden, scheint eine Ideale erfindung zu sein, hab ich mal bestellt.Zitat von http://www.blade-master-shop.de
ZitatDie ungeordneten Kristalle im Klingenstahl werden durch die Feldlinien des Magneten geordnet. Das festigt den Stahl und erhöht die Haltbarkeit.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :confused:

-
Nicht DRM beseiten, die reden von digitalen Wasserzeichen. Diese werden übrigens in die Musik einmoduliert. Wie das genau funktioniert, hab ich vergessen. Fakt ist jedenfalls, dass das Entfernen das Wasserzeichens mit massiven Qualitätsverlusten einhergeht und für Musikliebhaber nicht in Frage kommt. Ist wie bei den Wasserzeichen in Bildern. Die überstehen selbst kleinere Filteraktionen in Photoshop. Oder man muss das Bild so klein schneiden, dass das Wasserzeichen nicht mehr ganz drin ist. Moderne Suchsysteme erkennen das aber auch, setzen die einzelnen Bilder wieder zusammen und haben das Wasserzeichen. Ich glaube nicht, dass man sowas irgendwie umgehen kann.
-
Also vorweg: Ich bin vorgestern über emTube gestolpert und habe es sofort zum nützlichsten und coolsten Tool für mein Handy erklärt
:top: Funktioniert phantastisch! Nur ein kleiner Bug ist mir aufgefallen (falls er nicht schon genannt wurde) - mit jedem mal Pause drücken und dann weiter abspielen verschiebt sich der Sound ein wenig mehr. Kann das jemand bestätigen? Handy ist ein E51 bei mir. -
Kann man eigentlich Druckertreiber auf dem E51 nachinstallieren? Die Generic-Treiber produzieren bei Sonderzeichen auf meinem Brother Laserdrucker nur Fragezeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
dito, bisher alles wunderbar.100% agree