ZitatOriginal geschrieben von upD8R
MP4 ist jetzt nicht so proprietär, oder?
Oh
Danke für den Hinweis. War schon länger nicht mehr auf der Seite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
MP4 ist jetzt nicht so proprietär, oder?
Oh
Danke für den Hinweis. War schon länger nicht mehr auf der Seite.
Kaioo ist ganz cool, aber sie sollten weg von diesem Ajax-Müll. Ich will echte klickbare Links, zum speichern, verteilen, im Hintergrund öffnen. Im Moment ist rumsurfen dort eine Qual.
Tagesschau... Ist das nicht der Stream, der ausschließlich in proprietären Formaten angeboten wird? Uninteressant.
Ich habe mir die ganzen Knarz-Beiträge nicht vollständig durchgelesen - jedenfalls kam heute mein E51 und es knarzt sowas von laut, das hab ich noch nicht erlebt. Werde ein neues bestellen und auf Besserung hoffen. Wenn das genauso ist, werde ich es trotzdem behalten. Denn abgesehen davon ist das Teil einfach nur top :top:
Ich habe mich Ende Dezember aus dem StudiVZ gelöscht, danach ein leeres Profil mit Realnamen angelegt und nur meine ICQ-Nummer hinterlassen. Das sollte reichen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen will. StudiVZ hat eh schon lange seinen Reiz verloren, da es nichts neues bietet. Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als unrechtmäßige Werbung, aber ich habe mich vorhin bei kaioo.com angemeldet. Hab eigentlich erstmal genug von solchen Plattformen, aber deren Video auf YouTube klingt recht vertrauenswürdig: http://www.youtube.com/watch?v=eNNrzSXcUGE Finde die Leute da irgendwie sympathisch
Die Plattforum ist nach einem ersten Kurztest gut nutzbar, aber noch ziemlich Beta. Entsprechend auch erst wenig Leute angemeldet. Mal schauen, was draus wird.
Ich habe mir letzte Woche auch einen Shop@ eingerichtet - allerdings werden die Klicks dort im Gegensatz zu meinen normalen Partnerprogrammen überhaupt nicht angezeigt. Auch Bestellungen, die darüber getätigt wurden, tauchen nicht in der Statistik auf. Bei Shop@ steht immer "0 Klicks", nada. Dauert es da länger, bis es aktualisiert wird? Wenn man darüber bestellt, dürfte die Eigenprovisionierung auf Amazon doch kein Problem sein, da es über den zanox Shop@ läuft, richtig?
Und wo ist der Unterschied zwischen http://www.zanox.com/shop/irgndeinusername und dem Link, den man im Shop@-Partnerprogramm zur Verfügung gestellt bekommt (http://www.zanox-affiliate.de/ppc/kryptischesblablabla)?
Gruß
Daniel
Ist aber schon merkwürdig, wenn jemand 80% seiner Beiträge im Suche/Biete-Forum postet, aber nur einen positiven Eintrag in der Vertrauensliste hat ![]()
Ist es nicht so dass bei SSL der Browser keine Seiten cached? Das wäre sehr nervig, da ich es bei Opera gewohnt bin, highspeed mal eben 20 Seiten mit Mausgesten zurückzuspringen. Bezüglich der Voratsdatenspeicherung gibt es sicher andere Foren, die sich mehr Gedanken um sowas machen müssten ![]()
Joa, hier werkel ich ![]()

Wir wär's langsam mal mit einer Vertrauensmissbrauchsliste für den TT? ![]()