Also seit einigen Tagen geht es mir genauso. Ich hatte bisher nie Probleme, hier im Forum Sachen zu kaufen/verkaufen. Aber im Moment kommen auf mein Angebot nur unfreundliche Anfragen, unverschämte Preisvorstellungen usw. Einer wollte es kaufen, Überweisung kein Problem, blabla - nach einer Woche nachgefragt, natürlich antwortet der sehr aktive User nicht. Jetzt wird's mir auch zu blöd. Das Handy landet auf eBay. Was ist nur los hier?!
Beiträge von dantist
-
-
-
Ich kann Don-ToTo schon verstehen - war im Dezember auch in der Schweiz und bin jedes WE heimgefahren. Also 2x die Woche über die Grenze. In der letzten Woche wurde ich 2x hintereinander rausgezogen, und das nervt schon. Man fragt sich halt, warum.. das einzige, was in der letzten Woche anders war als vorher: Schmutziges Auto und Navi an. Vielleicht hat das schon gereicht, um aufzufallen.
-
Oh, da muss man anscheinend aufpassen. Google sagt aus einem anderen Forum:
ZitatBei den Vertragsunterlagen von Eteleon war ein Zettel von Debitel dabei.Auf den Zettel steht:" Testen sie die directSpar Option jetzt 3 Monate kostenlos.Während der ersten 3 Monaten können sie die Option mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat einfach abbestellen unter 0180-5123123 (0,14 €/Min aus dem Netz der T-Com)".
-
Bei mir sind seit heute alle Grafiken weg - zum ersten mal.
-
Wohl auch besser, bei den Musikrichtungen, die du auflegst

-
Zitat
dito
Das ist halt das Problem als DJ. Auch wenn dir abends die Crowd zujubelt, am nächsten Tag kennt dich keiner mehr. -
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Aufjedenfall ist es auffällig, dass selbst am Wochenende eine Antwort kommt. Für mich sieht das irgendwie nach HomeOffice aus.Also ich hab heute Mittag eine eMail von eteleon bekommen auf meine Anfrage

-
Wenn ich auf "registrieren" klicke, kommt nur eine Fehlerseite
http://www.mobile2day.de/news/register.html
ZitatRequest Page Not Found
This is a customized error page for missing pages.Grade nochmal versucht. Komisch..
EDIT Ok, wenn man die Registrierung vom Warenkorb aus macht, geht es :top:
-
Blöd nur, dass sie die Registrierung scheinbar abgeschaltet haben... also nur ein Angebot für treue Bestandskunden