*up* Preisupdate
Beiträge von dantist
-
-
Ups, beinahe vergessen einzutragen: Maresch
Hat alles prima geklappt, turboschnelle Überweisung
-
Verstehe auch nicht, warum es dafür kein Forum gibt, aber für das dämliche iPhone (ein einzelnes Gerät). Und selbst wenn LG sich aus dem Handymarkt zurückziehn, kann man die Beiträge immer noch in "andere Hersteller" verschieben.
-
Sind das blanko-Tickets für den genannten Zeitraum, oder muss man sein Reisedatum schon beim Kauf angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Gut. Aber ein Prof bringt ja auch etwas Erfahrung mit ins Projekt ein. Die werden sich gut vorbereitet haebn, wenn sie sowas planen.ROFL

Sorry, wir hatten letztes Jahr Projektstudium. Trotzdem toi toi toi! 
-
Da grade die Sandisk Sansas recht günstig sind, eine Frage hierzu: Lassen die sich auch mit leerem Akku als reiner USB-Stick am Rechner betreiben? Also ohne erst starten zu müssen und zu warten etc. Bzw. lassen sie sich überhaupt als Wechselspeicher betreiben, ohne zusätzliche Treiber zu installieren?
-
Du kannst das W800i in der Dropdown-Box auf der Angebots-Seite auswählen.
-
Eine Prepaid-Karte ist wohl wirklich das Beste. Ich bin gestern ganz naiv mit meinem Handy online gegangen, mit QIP Mobile.. nur ein bisschen ICQ, vielleicht ne Stunde lang. Gechattet mit 2 Leuten.. heute sehe ich in Cost Control, dass der Spass 8.69 EUR gekostet hat
Wenn man sich nicht richtig informiert, hat man echt geschissen im Ausland. -
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Und über Zanox gibt es nochmal 20€ Provision :top:Wie funktioniert das? Höre zum ersten mal von Zanox.
-
Wie ist das jetzt mit Geld abheben im Ausland? Ich bin momentan in der Schweiz und habe mit der Amazon-Karte einmal Geld abgehoben. In der Online-Übersicht taucht der Betrag zum aktuellen Kurs auf + 1% Gebühr. Ist das richtig, oder kommen noch irgendwelche Pauschalen hinzu? Denn 1% wäre echt ok, und ich könnte jede Woche meine Zugtickets damit kaufen