Beiträge von dantist

Re: Re: Womit Freundin für Silvester überraschen?

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Mit einer "Granate" im Bett :D :top:
    Ansonsten siehe Bayernpeter ;)

Ja, siehe Thread von handy-sascha ;) Und Heiratsantrag... ich will nur schöne Silvester, nicht gleich mein selbstbestimmtes Leben beenden. Ich bedanke mich für die sinnvollen Vorschläge und werde die zahlreichen Links durchforsten :)

Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Erstmal danke! Aber HDMI wäre schon interessant, falls man dadurch höher auflösende AVIs auf nem LCD darstellen könnte.

Kennt jemand noch ein gutes Angebot mit HDMI?

Du zahlst drauf für eine Rechteverwaltung, die dich als Nutzer gängelt. Einen anderen Nutzen hat HDMI nicht. So einen Schrott muss mal boykottieren. Niedrig aufgelöste Videos ohne HDMI? Ok, es gibt andere Wege, an die volle Auflösung zu kommen, für die man schliesslich bezahlt hat.

Nur gute Erfahrungen bisher. Die Preise sind unschlagbar. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich noch nie Probleme hatte. Mein letztes Handy mit Vertragsverlängerung wollte ich schon zurücksenden, da es offensichtlich ein Austauschgerät war (es waren 3 private Photos drauf). Dann hab ich aber gemerkt, dass es anstatt des bestellten N73 ME Light die bessere Full-Version war mit Speicherkarte und Headset. Damit war das auch gegessen :)

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Ski fahren im Winterberg- Sauerland! Günstig und macht spaß..

Was kostets da so, wenn man ein paar Tage bleibt und jeden Tag fährt? Und kann man da Board ausleihen? Sie hat nämlich keins.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Willst du Action oder Ruhe?

Eigentlich egal, am besten beides :)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Und in welcher Ecke er Republik wohnst Du? Nur damit wir Entfernungen zu möglichen Orten einschätzen können...

Ich komme aus Frankfurt, aber die Entfernung ist nicht soo wichtig, können ruhig 400km sein wenn sichs lohnt.

Hi all,

ich weiss, man muss schon ziemlich verzweifelt sein, um sowas im TT zu fragen.. aber mir fällt nichts ein. Vielleicht habt ihr ja eine Idee :) Was kann man über Silvester (gern auch einige Tage vor- oder dranhängen) möglichst günstig unternehmen? Ausser nach Berlin zu fahren oder so.

Gruss
    Dan

Lohnt es sich, dafür sein altes Medion-Navi mit Navigon 5 zu entsorgen? Was hat das TomTom für Vorteile? Bin sehr unbedarft bei der Thematik :) Es nervt mich im Moment nur, dass das Medion immer länger braucht, bis es einen Satelliten hat.. teilweise bis zu 10 Minuten.

Ok, nach kurzer Google-Recherche ist es bei D-Link wohl die 192.168.0.1 - sorry!

EDIT Ah ok, geht die IP doch.. hm kA, dann stimmt entweder User oder Passwort nicht ;) Da kann ich dir auch nicht helfen... höchstens im Handbuch schauen, wie das Gerät vollständig resettet wird. Allerdings müsstest du dann die ganzen Daten für den Internetzugang neu eintragen.