-
Hi all,
kurz die Daten:
- aktuelle Firmware
- 2 Gig Speicher (inkl. installierter Wikipedia)
- Headset
- und das übliche Standardzubehör
- absolut neuwertig, keine Kratzer und seit dem ersten Tag mit einer hochwertigen Displayschutzfolie versehen
FP: 179,- inkl Versand
Bei Interesse -> PN an mich
Gruss
Dan
-
Du musst nicht per Kabel an den Router, das geht auch leichter. Erstmal rausfinden, in welchem Adressbereich du bist:
Start -> ausführen -> cmd (Enter drücken)
ipconfig (Enter drücken)
Da steht dann irgendwas mit 192.168.bla.bla
Dann gibst du in deinem Browser folgendes ein:
http://192.168.bla.1 (wobei bla die vorletzte Zahl ist)
So kommst du auf das Webinterface deines Routers. Und dort stellst du bei Verschlüsselung auf WEP, legst ein Passwort fest und fertig. Natürlich musst du bei allen Notebooks und anderen WLAN-Geräten jetzt den Zugang neu einrichten, ist aber nicht schwierig. Hoffe, die Anleitung hilft!
Gruss
Dan
-
Ups, ja
Richtig, dann nur WEP. Merke: an Opera liegt es nie!
Es ist schon blöd, dass man für den DS Lite seine Verschlüsselung auf das alte WEP runterstellen muss. Aber bei WPA wären schnell die Battieren leer aufgrund des starken Algorithmus.
-
WEP2 gibts nicht.. wenns WPA2 ist, das unterstützt die Wii mWn nicht. überprüf das am besten mal und stell die Verschlüsselung ggf. auf normales WPA um. Oder funktioniert nur Opera nicht und die anderen Services wie Wetter und Nachrichten klappen?
Gruss
Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei mir genauso, was es mit dieser zweiwöchigen Kündigungsfrist auf sich haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sieht das vielmehr so aus, als könnte man die Datenoptionen jederzeit nach Belieben buchen und kündigen.
Axelchen
Jetzt haben sie die Flat doch nochmal aktiviert bis Ende des Monats. Bisschen merkwürdig. Danach wird automatisch auf GRPS-by-Call umgestellt laut EPlus-eMail.
-
Schöne Neue Welt
Homo Faber
Das Parfüm
-
Wär mir zu stressig für das was bei rumkommt
Aber klar, bei Langeweile, wieso nicht.
-
Kann ein Admin nicht mal die ganzen Nerv-Accounts löschen, die nur hier schreiben und weniger als 15 Beiträge haben?
Das artet zur reinsten Trollwiese aus.
-
Gibt es auch gute Angebote in Verbindung mit Vodafone (kein Student)? Das Gerät ohne Branding. DaRappa, was geht bei dir? 
-
Wieviele neue User plötzlich in dieses Forum stolpern
Willkommen im TT und weiterhin viel Spaß! :top: