-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
ABER man muss, damit man die SMS abschicken kann, eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, mit der man die SMS per Klick auf den Link in der Mail freischalten kann ... --- Der Absender ist also nicht so anonym, wie er wohl gerne möchte... 
Inwieweit verrät eine eMail-Adresse etwas über die Person dahinter? Er müsste schon doof sein, seine Firmen-Mail dort anzugeben.
-
saugut
Endlich kommt hier mal Schwung rein. Wie war das...
Mikrowelle: 30 Euro
Trolley: 60 Euro
Pralinen: 5 Euro
Unterhaltungswert dieses Threads: unbezahlbar
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nun, jetzt sollte wohl allen klar sein, dass die "liebe" ophelia keineswegs eine Mitarbeiterin von Viking ist, sondern nur ein zweckdienlicher Zweitaccount (oder Drittaccount, oder Viert ...).
Jop, wollte ich auch grade sagen. Abgesehen davon, dass kein Unternehmen seine Mitarbeiter in solchen Foren mitschreiben lassen würde. Ophelia klingt eher nach einem Mitarbeiter von $beliebiger_Konkurrent
Die Humorresistenz kenne ich allerdings eher von Trollen auf heise.de. Und jetzt BTT: Was gibt´s Neues an Prämien? 

-
Wahrscheinlich würden viele schon nicht mehr bestellen, wenn es auf 1 Geschenk pro Bestellung beschränkt würde. Den meisten geht doch erst richtig einer ab, wenn 6 Prämien für 15 Euro ins Haus schneien.
-
Danke für den Tip :top: Klingt nach einer Sonderbehandlung für unbeaufsichtigte Schubladenverträge 
-
So, überwiesen ist das Geld - aber ich sehe es nirgends im Kundenbereich. Woher weiß ich, dass es da ist? Muss ich erst auf die nächste Rechnung warten?
-
Ich werfe auch mal eine Frage ein, da bei mir bald die Thesis ansteht
Gibt es gute (wirklich richtig gute und einfach zu benutzende) Vorlagen für Diplomarbeiten? Die Dateien unter http://www.matthiaspospiech.de/latex/vorlagen/ sehen zumindest vielversprechend aus. Aber bevor ich 100 Vorlagen durchprobiere, vielleicht hat ja schon einer das perfekte Style-File.
Gruß
Dan
-
Als die Aktion gestartet ist, hieß es doch mal, 3 Monate Mindestlaufzeit und die ersten 2 Monate kostenlos, oder? Ich bin grade im zweiten Monat, habe die Flat gekündigt und sie wurde sofort abgestellt -.- Und zwar so richtig, hab weder GPRS-by-Call noch MMS-Versand im Moment.
-
Ich habe das Logo mit einem ziemlich harten Radiergummi abgekommen. Dauert schon so 10 Minuten wenn es ordentlich sein soll und du musst feste draufpressen. Am Anfang sieht´s aus, als würde der Grill verschmieren, aber wenn du zwischendurch immer nass abwischst, siehst du, dass es danach einwandfrei schwarz ist wie der Rest der Fläche :top:
-
"Prima Nota, ein Handlungsbuch, das man auch Strazza oder Brouillon zu nennen pflegt, und gemeiniglich in lang Folio einbinden läßt. Ein Buch, in welches alles, was in einer Handlung vorfällt, zuerst und zwar flüchtig, doch aber mit gehöriger Deutlichkeit eingetragen wird. [...]"
Quelle: http://www.kruenitz1.uni-trier.de/xxx/p/kp07552.htm
Erster Treffer in Google...