ZitatDa es sich bei dem Überraschungspaket um eine Neukundenwerbeprämie handelt, konnte dies in Ihrer Bestellung nicht berücksichtigt werden.
Beiträge von dantist
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Nö wenn man alles zurückschickt gibt es auch das Porto zurück.
Hat im übrigen auch der BGH? gerade entschieden.Pff, heul doch... 8 Posts im Forum, Gratis-Artikel abgreifen, nörgeln und BGH zitieren, sowas lieb ich ja.
-
Wenn man das Überraschungspaket bestellt hat ohne Fehlermeldung, es aber in der Lieferung (und auf dem Lieferschein) fehlt - wird es dann auch nachgeliefert oder hat man Pech gehabt?
-
Ich finde da keine aktuelle Adresse von Vodafone.
ZitatD2 Mannesmann
Deutsche Bank AG Düsseldorf
BLZ: 30070010
KTO: 2508000ist wohl nicht mehr aktuell

-
Hi,
ich weiß, dass die Frage schon beantwortet wurde, aber finde die entsprechenden Beiträge einfach nicht. Ich würde gerne die Grundgebühren für meinen neu abgeschlossenen Vodafone-Vertrag für zwei Jahre im Voraus überweisen, so dass keine monatlichen Kosten mehr entstehen. An welches Konto und mit welchen Angaben geht das Geld? Muss ich das mit Vodafone vorher abklären? Kann ich online jederzeit einsehen, wie viel von dem überwiesenen Guthaben noch übrig ist? Ich will sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert, da es ja um eine Menge Geld geht.
Gruß
Dan -
Es wäre toll, wenn ihr besonders gut gesprochene Hörbücher in diesen Thread schreiben würdet. Als ich das letzte mal auf vorleser.net war, gab es von richtig schlechten bis zu super angenehmen Stimmen alles.
Gruß
Dan -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jo, ich finde es nur schade, wenn das Teil dann sofort als Elektroschrott endet...
Wenn sich vielleicht ein TTler-findet, der (z.B. weil sein Headset kaputt
gegangen ist), einen Bügel übrig hat; könnte der sich ja dann per PN an Dich wenden.
Das wäre natürlich toll, aber ich bezweifle, dass die Bügelanschlüsse genormt sind. Ich habe selbst ein kaputtes BT-Headset hier liegen, dort ist der Bügel fest am Gehäuse.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Gute Frage! Würde bestimmt so einige interessieren...
Hast Du auch in der Verpackung geguckt? Der Bügel liegt nämlich separat dabei, und man muss das Headset selber zusammenbasteln. 
Jep, bei der kleinen Packung kann er ja nicht weit sein... aber es war kein Bügel im ganzen Paket. Echt schade, aber ich will mich nicht beschweren, war ja gratis

-
Mikrowelle kam grade :top: Das Überraschungspaket leider nicht, aber egal. Was war denn drin? Beim Bluetooth-Headset fehlt übrigens der Bügel
-> nicht benutzbar -
-verkauft-