Wird das bei der Versandübersicht auf viking.de vermerkt, wenn Gratisartikel nicht mitgeliefert werden? Oder kann man davon ausgehen, dass beim Status "ausgeführt" alles im Paket ist?
Beiträge von dantist
-
-
Ich habe mich schon zu oft über sowas aufgeregt... daher einfach nur ein großes LOL @ Deutschland.
-
3 Rollen Scotch Magic-Tape inkl. Spender
Q91-GB-839036Ist das auch ein Gratisartikel? Habe nach Abroller gesucht, und der steht da für 0 Euro.
-
Lichterglanz, truetee, eure dämlichen Antworten helfen dem Threadstarter auch nicht weiter. Euch will ich mal erleben nach 40 Minuten in der Hotline. Ob kostenlos oder nicht, das ist eine Zumutung für den Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Heimelig
Aber die Bildqualität des Videos ist nicht wirklich so schlecht, wie es auf dem Bild den Anschein hat, oder?Doch, das Bild ist ziemlich rauschig, liegt glaube ich am schlechten SCART-Kabel/Eingang. Aber wie gesagt: Nachts ist das der Hit. Mit dem Feuerschimmer und dem leisen Knacken der Scheite.
-
Nagut, extra für euch ein schnelles Handyphoto. Das sieht mit Licht natürlich doof aus, im Dunkeln kommt es aber richtig gut. Nur macht da meine Handycam schlapp. Zum Thema echter Ofen, Strom sparen usw.: Ich wohne in einer Studenten-WG und ziehe in wenigen Monaten aus. Der Kamin ist nur für die Weihnachtsstimmung bis Mitte Dezember
Wie man sieht, haben die Geräte Luft nach allen Seiten. Und spart euch bitte die Kommentare zur farblichen Couch-Kombo 

-
Hey all,
ich habe für die gemütliche Weihnachtszeit einen kleinen Kamin gebaut in Form eines alten Fernsehers, DVD-Player und einem Video "Kaminfeuer". Das steht auf Repeat und läuft inzwischen seit 18 Stunden. Meine Frage ist nun, ob der Fernseher im Dauerbetrieb irgendwann Schaden nehmen wird.
Gruß
Dan -
http://www.pueree-geldzurueck.de
EAN-Code vom Kartoffelpüree ausschneiden, an McCain schicken und Geld für den Kauf zurücküberwiesen bekommen. Naja, bisschen viel Aufwand für die paar Euro

-
Wurde sicher schon gefragt, aber: Wo gibt man diesen Aktionscode für die Milka Pralinés ein?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Angeblich 17kHz!Also ich weiß ziemlich sicher, dass ich ab 16k nix mehr höre. Hab das mal in nem Tonstudio auf Monitorboxen ausprobiert, das ist sicher aussagekräftiger als jetzt meine Notebook-Lautsprecher