Jep - bin 26
Wieviel Hz sind das? Muss ja weniger als 16kHz sein...
Beiträge von dantist
-
-
In der neuen WG gab es schon einen Internetanschluss, sonst hätte ich den Vertrag mitgenommen. An die Nachmieter überschreiben wollte ich ihn allerdings auch nicht, da ich nächsten März nach Kündigung den im Paket enthaltenen Router gerne wieder hätte. Wie man sich in Menschen täuschen kann.
-
Gute Idee eigentlich - wenn sie das neue Passwort nicht einfach telefonisch erfragen. Keine Ahnung, wie einfach das ist.
-
Hi alle,
folgendes Problem: Ich bin letztes Jahr aus einer WG ausgezogen, in der der 1&1 Internet-Anschluss auf meinen Namen läuft. Gekündigt ist zum 1. März 2008. Allerdings sind meine ehemaligen Mitbewohner inzwischen 3 Monatsraten im Rückstand. Das hat sich über das ganze Jahr hinweg angesammelt und ist ein riesen Theater, das ich jetzt einfach Leid bin. Daher möchte ich neben Androhung eines gerichtlichen Mahnbescheides zusätzlich mit Sperrung der Leitung Druck machen. Meine Frage ist jetzt, ob und wie sich das unkompliziert bewerkstelligen lässt. Da ich mit der 1&1 Hotline schlechte Erfahrungen gemacht habe, frage ich vorher lieber hier nach und hoffe auf hilfreiche Antworten

Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Bis jetzt 3 Bestellungen unter 10€ und jedes mal alle 3 Gratisartikel erhalten.Geiz ist geil wa?
Man kann´s auch übertreiben... -
So wie Pumi denke ich mir das auch. Laufband und Räder können so schnell drehen wie sie wollen, solange sich unter den Tragflächen nichts tut, hebt das Flugzeug nicht ab.
-
Ich habe auch die 2006er Version mit knapp 800 MB installiert... weil ich nicht wusste, wie ich sonst die Speicherkarte vollkriegen soll
Ist angenehm zu benutzen, keine störende Wartezeit beim Blättern oder Suchen. Super wenn man Langeweile hat! -
Bei mir dreht sie sich rechtsrum.. egal wielange ich hinschaue. Bin eigentlich Linkshänder, aber von kleinauf rechtshändig erzogen worden. Mein Gehirn ist irgendwie Mischmasch... was sagt mir das jetzt?
-
Das Ding hat jemand in einem Community-Fotoalbum hochgeladen: Hab ihn gestern angeschrieben... und ja, der kannte halt den Shop
Also ich wär bei ner Sammelbestellung dabei. Am Preis lässt sich hoffentlich was machen.. -
Also, wer will alles einen und wer kann gut Mengenrabatte aushandeln?