Beiträge von dantist

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    gratisartikel hin oder her ich finds echt schlimm, dass hier bei tt mal wieder jeder nur versucht das maximum rauszuholen und für 5 euro 3 gratisartikel bestellt.
    natürlich bestellt man einen artikel mit wenn man Bürobedarf braucht, aber das so auszunutzen finde ich :flop:
    und jetzt kommt mit bitte niemand mit "wenn das doch geht" - ja und muß man es ausnutzen nur weil es funktioniert?
    Manchmal frag ich mich ob die Leute in dem Geiz ist geil Rausch auch noch manchmal das Gehirn einschalten.

Wenn du Student bist ohne Einnahmequelle, nimmst du alles mit was du kriegen kannst. In zwei Jahren wär mir sowas wohl auch zu dumm, aber im Moment kann ich´s gut gebrauchen.. hab allerdings nur den Trolley und ein Radio bestellt, man muss ja nicht zu grierig sein :)

Es ließe sich schon ändern.. wenn ich im Mitteilungs-Eingang bin, dann mit Taskmanager zurück zum Hauptbildschirm wechsle und dann wieder auf Mitteilungen gehe, dann sind sie sofort da. Müssten nur im Speicher gehalten werden wie der Player. Schade, dass es anscheinend kein Tool dafür gibt.

Hi alle,

als Symbian-Neuling habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar suche ich ein Programm, das bestimmte Anwendungen immer offen hält, auch wenn man sie durch Schließen oder den roten Hörerknopf beendet. Ich habe momentan den Handy-Taskman installiert, ist prima, um den Musikplayer abzuschießen, weil ich ihn eh kaum verwende. Andererseits braucht das Handy über eine Sekunde, um vom Stanby-Menü in "Mitteilungen" zu wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, dass die immer im Hintergrund offen sind, so wie es beim N73 normalerweise der Musikplayer tut? Gleiches gilt für´s Telefonbuch.

Gruß
    Dan

Zitat

Original geschrieben von malicious
    Dann würde ich mich in dem Fall an den Anbieter wenden.
    Der Realname ist Dir bekannt und somit dürfte es ein leichtes sein, dass damit der böse Bube u.U. vom Hoster verwarnt wird.

Als ob der seine echte eMail-Adresse verwendet, wenn er schon alles über Proxies laufen lässt.