siehe Überschrift
neu und unbenutzt, Rechnungskopie lege ich bei (ist aus der Aktion im Werbeforum, Wii + DS Lite)
FP 125 inkl. Versand
Samstag wandert es auf eBay ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe Überschrift
neu und unbenutzt, Rechnungskopie lege ich bei (ist aus der Aktion im Werbeforum, Wii + DS Lite)
FP 125 inkl. Versand
Samstag wandert es auf eBay ![]()
Hat eigentlich noch jemand berechnete GPRS-Gebühren bei Cost Control stehen seit der Freischaltung der Flat? In den ersten ca. 36 Stunden wurde mir alles voll berechnet zu GPRS-by-Call Preisen, und da steht jetzt ein Posten über 9,73 EUR. Auf eMail an E-Plus gab´s bisher keine Antwort.
Bildschirmschoner ist keiner drauf... kann überhaupt eine Software ein ausgeschaltetes Symbian aufwecken? Habe vorsichtshalber einmal SpotOn (für Display als Taschenlampe) gelöscht und beobachte es weiter. Ist es möglich, dass das Handy aus dem Standby erwacht wenn die Meldung "Akku schwach" kommt, diese aber schon wieder verschwunden ist bis das Display sich erhellt? Das würde zumindest die eine Sache erklären, das Leuchten beim Aufladen allerdings nicht. Trotzdem schonmal danke für die Hinweise!
Hi TT-Gemeinde,
ich beobachte seit gestern verstärkt mein neues N73, da mir die Akkulaufverzeit verdächtig kurz vorkommt. Dabei habe ich festgestellt, dass in regelmäßigen (?) Abständen das Display ohne jeden Grund kurz aufleuchtet. Danach dauert es natürlich eine Zeit, bis das Gerät wieder in den Standby geht. Habe das gestern beobachtet bis der Akku schließlich leer war und es ans Netz gehängt. Jetzt sehe ich heute morgen, dass es im ausgeschalteten Zustand beim Aufladen das gleiche macht :eek: Display geht kurz an und wieder aus. Wecker ist nicht aktiviert und sonst wüsste ich nicht, woran es liegen kann. Ein wildgewordenes Programm? Am Anfang ist mir das nicht augefallen, da hielt der Akku auch 6-7 Tage anstatt 3 wie im Moment.
Gruß
Dan
Wenn das wirklich mal machen will kann, man die Nummer immer noch manuell auswählen, das ist ja wohl kein Argument.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Das ist dazu da, damit Du in der Kontaktübersicht siehst, welche Nummer gewählt wird, wenn Du direkt grün drückst. Also quasi die definierte Standardrufnummer.
Eine sehr sinnvolle Funktion, wie ich finde.
Schöne Sache, nur bei SMS könnte sich das Handy eigentlich denken, dass es bei zwei Möglichkeiten (Mobilnummer und Festnetznummer) immer die mobile Nummer nehmen soll. Bei so Kleinigkeiten wünsch ich mir fast mein Siemens zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meccs
Ich habe gerade ein Java Game installiert. Leider wird das nicht auf dem ganzen Display dargestellt, sondern nur verkleinert. Warum das?
Weil es für Handys mit kleinem Display programmiert wurde. Die Spiele haben meistens eine feste Größe und können sich nicht anpassen.
QIP ist echt geil, grade getestet. Aber im Vergleich zu JIMM ist das Programm ziemlich träge. Kann das ein Indiz für eine hohe CPU-Last bzw. Stromverbrauch sein? Es sieht ja schick aus, aber wenn es den Akku in 2h leersaugt wär´s doof.
Den Energiesparmodus durchschau ich eh nicht ganz... manchmal geht er nach einer Minute an, manchmal gar nicht. Ich glaube, wenn man sich in einem Menü oder Programm befindet, dann geht nur der Bildschirmschoner an, kein richtiges Standby, kann das sein? Was aber sinnlos ist, dass es auch Standby bleibt, wenn man eine Nachricht erhalten hat. Dann sollte zumindest die blaue LED wild blinken. So muss man immer das Display anschalten um zu schauen, ob man was verpasst hat.
Das interessiert mich auch mal.. habe das N73 recht neu und bin mit Symbian nicht vertraut. Mir ist aber schon aufgefallen, dass wenn man Software mit "entfernen" deinstalliert, oft Ordner übrig bleiben. Und da ich gern viel Programme teste, befürchte ich, dass mein Handy bald so zugemüllt ist wie ein Windows-PC. Gibt es für sowas evtl. Tools oder andere Möglichkeiten, aufzuräumen?