Beiträge von dantist

Ersteigert am 23.08.
    Heute kam die Versandmail... schicken wohl grade alles auf einmal raus. Vielleicht wirds ja noch was zum Wochenende :top:

GLS-Trackingstatus: "Das versandfertige Paket eines Großkunden, der durch eine EDV-technische Anbindung an die GLS-EDV angebunden ist, wurde für die Übergabe an GLS avisiert."

Ahhja, is klar :D Liefern die Samstags auch?

Hi alle,

ich bin grade etwas verwirrt, da sich mein neues Handy beim Surfen eben über UMTS eingebucht hat... einige Fragen schwirren mir seitdem durch den Kopf :) Ich bin bei EPlus mit Time & More 60 und Internet 250 als Datenoption. Das Handy ist so eingestellt, dass es bei verfügbarem UMTS dieses auch nutzt. Meine Frage ist nun, wie verhält es sich da mit den Kosten? Der EPlus-Seite konnte ich entnehmen, dass die 250 MB Inklusivvolumen sowohl für GPRS als auch UMTS gelten. Aber wie sieht´s beim Telefonieren aus? Nicht, dass es super teuer wird, nur weil sich das Handy bei UMTS einbucht. Hier steht z.B. "[...] So bietet beispielsweise ein UMTS-Anbieter die Sprachübertragung per UMTS für 29 Cent pro Minute an." :eek:

Bitte um Aufklärung!

Gruß
    Dan

PePeDlr
    Ich zweifle gar nicht daran, dass es ankommt. Immerhin wurde meine eMail zügig, wenn auch wenig zufriedenstellend, beantwortet. Mir geht´s nur darum, dass eine Wartezeit von 2 Wochen schon grenzwertig ist. Musste bei eBay selten so lange auf etwas warten. Und wir wollen eben alle am Wochenende Wii zocken ;) Ich verstehe einfach die "Bearbeitungszeit" nicht, die so etwas angeblich in Anspruch nimmt. Es gibt Händler auf eBay, die schicken die Ware noch vor Geldeingang los, sofern der Käufer genügend positive Bewertungen hat. Das nur mal als krasses Gegenbeispiel. Aber ich mache mir jetzt keinen Stress mehr und werde geduldig auf die Versandbestätigung warten.

Meine Überweisung ist vor 11 Tagen bei denen verbucht worden. Auf Anfrage, wann die Geräte kommen, erhielt ich heute folgende eMail:

Zitat

Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bemühen uns ihre Ware möglichst schnell versenden. Bitte gehen Sie von der Auslieferung innerhalb der nächsten 5-7 Werktage, nach erfolgreicher Aktivierung und Bezahlung aus.
    Mit freundlichen Grüßen

Ich liebe Textbausteine... Besonders schnell ist der Laden wirklich nicht.

Entschuldigt, wenn meine Frage schon irgendwo im Thread beantwortet wurde, aber ich steige grade nicht mehr durch :)

Wenn ich zur DKB gehe, bekomme ich dann auf jeden Fall eine Visa-Karte? Ich habe nämlich schon eine von Amazon, also wozu zwei mit rumschleppen? Und muss ich das Guthaben auf der Karte immer im Plus halten um keine Zinsen zu zahlen? Das wäre doch lästig, da es bei mir immer so läuft, dass Ende des Monats Visa einfach die Summe der angefallenen Beträge von meinem normalen Bankkonto einzieht. Und wo liegt das Geld, DKB-Girokonto oder Visa-Guthaben?

Verwirrte Grüße,
    Dan