Beiträge von dantist

Moinsen,

wie der Titel schon sagt, heute kam mein langersehntes Nokia N73 mit der Post :top: Allerdings musste ich feststellen, dass es wohl schon jemand vor mir hatte, da ein paar Photos drauf sind die vor einer Woche geschossen wurden. Ohne die Bilder hätte ich gar nicht germerkt, dass das Gerät nicht neu ist, keine Kratzer und nix, aber trotzdem wollte ich fragen, ob man deswegen eine Kaufpreisminderung geltend machen kann. Das Gerät habe ich in Verbindung mit einer VVL gekauft.

Gruß
    Dan

Hier (Limburg / Hessen) muss man was von Cillit Bang dazukaufen.. so gut ist der Film dann auch wieder nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von wieselpowder
    Yop das steht da, aber wenn es den Prozess beschleunigt werde ich auch schon überweisen..
    Und als Verwendungszweck auf der Überweisung dann meinen "ebay namen" eingetragen?

grüße
    wiesel

Habe im Verwendungszweck die spezielle Nummer eingetragen wie Bambi meinte. Falls es noch jemanden interessiert, Kontoinhaber und Vertragsinhaber müssen nicht identisch sein :) Und die dritte Unterschrift auf dem Vertrag an der Stelle mit Rufnummernmitnahme (hab ich nicht verstanden, was das soll) kann man leer lassen. Ist bei mir auch so durchgegangen.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wie das?

In der Beschreibung steht, dass erst nach bzw. mit der "Ihr Vertrag wurde genehmigt"-Mail die Aufforderung zur Zahlung nebst Bankdaten kommt. War das bei dir anders? :confused:

Tatsächlich? Muss ich überlesen haben... ich habe den einen Euro direkt nach Auktionsende überwiesen und bekam dafür auch per Mail eine Eingangsbestätigung. Als der Vertrag dann beim Provider durch war hieß es: Gehnemigung da, Euro da, die Ware wird schnellstens losgeschickt.

Hi,

ich will morgen meinen EPlus-Vertrag verlängern und muss dazu laut Formular mein Vertragskennwort angeben. Ist das dasselbe Passwort wie bei der EPlus Kundenbetreuung online (Servicepasswort)? Zumindest steht dort: "Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort für sämtliche E-Plus Dienste gilt, bei denen die Eingabe Ihres Passworts erforderlich ist."

Falls nein - erfährt man sein Vertragskennwort bei der Hotline, oder muss man das umständlich schriftlich beantragen?

Gruß
    Dan

EDIT: Hat sich erledigt.. ist nicht dasselbe ;) Kann geclosed/gelöscht werden.

Gibt´s die alten Time & More-Verträge noch mit Studententarif? Meiner läuft als Time & More 60 WEB, was hat man als Student da für Vorteile?

Ist doch egal... eine Minute Aufwand. Bei mir kam heute die Bestätigung, dass der Vertrag angenommen wurde und die Konsolen in 3-5 Tagen eintreffen :top: