Hab dir eine Mail geschrieben... sonst noch Angebote? ![]()
Beiträge von dantist
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
imho sind ALLE bilder geschützt, ausser deinen eigenen? Warum soltlen deine eigneen Bilder vor dir geschützt sein?Hab mir das kurz durch den Kopf gehen lassen, die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Das space.gif wird ja bloß über die eigentlichen Bilder gelegt, um das Kopieren der Bildquelle zu verhindern. Dieses space.gif steckt ihr in den Werbeblocker eurer Wahl, und schon kann man die Bilder ohne Umweg über den Quelltext kopieren.
Beispiel Opera: Rechtsklick im StudiVZ --> Inhalt blockieren --> Einzelheiten --> hinzufügen --> http://static.ak.studivz.net/images/space.gif
fertig
Gruß
Dan -
Ich machs kurz und übersichtlich

jetzt: Time & More 60 WEB, läuft bis Ende Dezember 2007
haben will: Zehnsation Web und Nokia N73 Music Edition
zusatzinfo: Habe noch zwei Semester als Student vor mirFalls dieser Wechsel ohne Nummernverlust überhaupt geht. Aber die Händler hier kennen sicher mehr Tricks als wir Endkunden

-
Schon dreist, Onkel war im Laden um nach nunmehr 4 Wochen das Kaspertheater zu beenden, also Auftrag stornieren. Meinten sie, dazu bräuchte er ne Auftragsnummer, die sie ihm aber nicht geben könnten. Ist echt das Letzte... Ich denke Auftrag bei Arcor + Brief an T-Online sollte die Sache beenden.
-
http://www.plemix.com/phone.ph…el=s560&type=phone#forum1
Was ist davon zu halten? Hab im Netz nichts drüber gefunden... ein Touchscreen-Handy für 99 Dollar, MP3 und MPEG4-fähig, schrottige Kamera, 1,8 Zoll Display.
-
Was kann das mehr als gewappnet.de?
Sieht aber nett aus, doch, gute Sache! -
Das heißt, wer jetzt noch Time & More o.ä. hat und seine Nummer mit zu Zehnsation nehmen will, der hat bei dieser VVL mit Tarifwechsel überhaupt keine Vorteile und zahlt u.U. noch drauf?
-
Was sagen die Shine-Besitzer zur Akkulaufzeit ihres Handys? War vorgestern in insgesamt sechs Handyshops um es zu testen, und überall war der Saft alle (die anderen ausgestellten Handys liefen größtenteils).
-
Ich war beim lesen des Threads schon am überlegen, ob ich mir das Gerät holen soll. Aber die letzten Einträge klingen ja nicht so gut
Was genau heißt träge Software? Reagieren die Menüs langsam? Wie ist die Sliderqualität nun wirklich? Bei Amazon gibt's das Teil grade für 200 Euro.. hm... -
Komisch, der Testbericht des N72 hier auf TT zeigt auch ein pinkes Gerät. Aber der Tip mit simply ist schonmal gut! :top: