Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich suche für meine Freundin einen guten Studententarif mit dem N72 in pink. 70 SMS im Monat würden reichen, telefonieren ca. 10 Minuten. Macht mal gute Angebote ![]()
Gruß
Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich suche für meine Freundin einen guten Studententarif mit dem N72 in pink. 70 SMS im Monat würden reichen, telefonieren ca. 10 Minuten. Macht mal gute Angebote ![]()
Gruß
Dan
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Würde für mich jemand die VF Stars einsammeln und mir dafür 40€ geben?
same question - wer will?
EDIT: erledigt
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Hast DU den V50Thread nicht gefunden?
Zumal Du in genau einem Jahr ja sogar noch eienn gültigen ausweis haben müßtest. Wenn Du solche Angst hast, dass Sie tatsächlich einen Nachweis von Dir wollen kannste ja auch in 11 Monaten einen hinschicken.
Den Thread hab ich gefunden, und da haben halt einige geschrieben, dass Vodafone einen jährlichen Nachweis verlangt. Naja, mein Bruder holt sich jetzt das Angebot, zock ich halt da ![]()
Und ich hab nur noch 2 Semester vor mir
Bei 3 Semestern hätt´s noch hingehauen mit dem Angebot.
Alles klar, danke. Mal was anderes, gibt's die Möglichkeit, die kompletten 24 Monate Grundgebühr im Voraus an Vodafone zu zahlen? Weil ich genau weiß, dass ich mich in nem Jahr ärgere, für die blöde Wii immer noch jeden Monat Geld abgebucht zu bekommen
Würde lieber alles auf einmal zahlen und dann Ruhe haben. Ist sowas generell möglich?
Klingt echt gut... aber wie Holo schon meinte, was passiert wenn ich jetzt nächstes Jahr mit dem Studium fertig bin?
Alles klar, danke für die Antworten. Besagter Onkel war allerdings schon zwei oder dreimal im T-Punkt, um nachzufragen und ist jetzt entsprechend sauer
Wie das Paket heißt, weiß ich gar nicht mehr. DSL 6000 und VoIP-Flat. Mal schaun, ob sich´s stornieren lässt und was andere Anbieter für Pakete haben. Sollte halt günstig und unstressig sein, ISDN-Anschluss von Telekom ist vorhanden.
Hi alle,
mein Onkel hat sich in den Kopf gesetzt, dass er unbedingt Internet braucht, obwohl er noch nie was davon gesehen hat. Deshalb bin ich mit ihm zu einem T-Punkt gegangen, da ich dachte, das sei am unstressigsten wenn er eh schon bei der Telekom ist mit seinem Anschluss. Naja, die Bestellung ist jetzt 4 Wochen her, die Hardware immer noch nicht da, und auf Nachfrage in dem Laden kommt nur Ratlosigkeit. Jetzt wollte ich wissen, ob man mit der Unterschrift auf dem Auftragszettel unwiderruflich für 2 Jahre DSL gebucht hat, oder ob man den Kram noch abbestellen kann, solange die nichts geliefert haben.
Gruß
Dan
Ah ok, schon ist man bei 50 Euro
Danke für die Infos! Ist trotzdem noch ein gutes Angebot.
Ja ok, aber was hält mich dann davon ab, alle 99 verfügbaren Handys zu nehmen und gewinnbringend weiterzuverkaufen? Und warum sind überhaupt noch 99 von 99 verfügbar? Ich glaub euch was ihr sagt, aber als Laie bei solchen Vertragssachen find ich das sehr seltsam.
eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte.
Ist damit das gemeint?
Startpaketpreis (einmalig): 25,00 €