Beiträge von dantist

So, ich war beim EPlus-Shop, habe der Dame mein Problem geschildert und ihr daraufhin erklärt was GPRS-by-Call ist. Sie hat die Sache dann telefonisch geklärt, und laut Online-Kundenbetreuung ist MMS und GPRS auch wieder aktiviert. Problem ist nur, es funktioniert beides immer noch nicht. Ich kann weder MMS verschicken noch empfangen, online komme ich auch nicht. Meine eMails bleiben unbeantwortet, die Verkäufer im Shop haben keinen Plan, die Hotline genausowenig und ist zu teuer um lange zu diskutieren. Ich weiß mir keinen Rat mehr, was kann ich tun? :(

Ziemlich seichtes Gedudel... ohne jeden Wiedererkennungswert meiner Meinung nach. Bis auf die drei Sprecher ist ja nicht viel von der Originalserie übriggeblieben... Aber ich beschwer mich nicht, 120 Folgen sind mir genug Abwechslung beim allabendlichen Hören :)

Ich finde es auch sehr schade, daß die ganze Serie so verstümmelt wird aufgrund irgendwelcher Urheberrechtsstreitigkeiten. Diesem Theater verdanken wir auch die neue Musik, die ja sogar den alten Folgen nachträglich aufgedrückt wurde. Für mich ist mit Folge 120 Schluß, Die DR3I werd ich mir sicher nicht antun. Allein bei den Folgenbeschreibungen stellen sich einem echten Fan die Nackenhaare auf... Grab ins Jenseits? Flug durch die Zeit? Geht´s noch? So einen gequirlten Mist wünsche ich nichtmal den TKKG-Fans :D

Übrigens laufen ab sofort die Hörspiele und Bücher getrennt voneinander. Letztere heißen weiter "Die drei Fragezeichen", und auch an den Namen der Protagonisten ändert sich nichts.

Und nochwas: Im Moment gibt´s tolles Drei Fragezeichen-Eis mit echten Visitenkarten der drei Detektive, lohnt sich :) (auch wenn das Eis total nach Chemie schmeckt)

Hey allerseits,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit EPlus... habe zum Ende des letzten Monats meine UMTS-Flatrate gekündigt, was auch ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Allerdings einen Tag zu früh und mit merkwürdigen Nachwirkungen. Ab dem 30.08. konnte ich nicht mehr ins Internet (auch nicht über GPRS), und MMS kann ich seitdem ebenfalls weder senden noch empfangen. Eine eMail-Anfrage diesbezüglich blieb bisher unbeantwortet. Die 1000 anzurufen ist mir einfach zu teuer, ich weiß aus eigener Erfahrung wielange die brauchen um ein so "komplexes" Problem zu kapieren :flop:

Jetzt war ich eben in der Online-Kundenbetreuung und sehe, daß MMS deaktiviert ist. Also aktivier ich´s halt wieder dachte ich, aber dann kam die nächste Überraschung: Ich soll einen Datentarif wählen :confused: Online Flat 150, WAP-Flat und lauter so Mist stand zur Auswahl.

Es kann doch nicht sein, daß ich EPlus nur noch online nutzen kann wenn ich so einen dämlichen Tarif hinzubuche? Meinen alten Online S-Tarif zum surfen kann ich auch nirgendwo mehr finden. Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Dan

Hey,

vielleicht kann jemand das Problem bestätigen, würde mich interessieren woran es liegt... beheben läßt es sich wohl eh nicht.

Und zwar habe ich einen iPod Shuffle über den LineIn-Eingang meines Autoradios laufen lassen. Da das Signal aber ziemlich leise ist, wollte ich den iPod logischerweise auf höchste Lautstärke stellen. Komischerweise fängt dann aber die Musik an zu ruckeln. Und zwar immer heftiger, je lauter ich drehe. Es sind Aussetzer wie bei einem Onlinestream wo ständig zwischengepuffert wird. Jemand eine Idee? Über alle Kopfhörer die ich angeschlossen habe funktioniert das Gerät einwandfrei.

Gruß
    Dan

Wenn es die ganzen Macken des D600 mit an Bord hat (fehlendes Vibra-Klingeln deutet ja darauf hin) wäre das echt schade. Ein Hightech-Spielzeug mit mangelhafter Software, und der ätzende Kopfhöreranschluß ist auch geblieben :rolleyes:

- Opera 9 Beta 1
    - OperaMini 2.0

Das ist einfach der Garant für das ultimative Surferlebnis, und jeder den ich überreden konnte, sich mal ein paar Tage damit auseinanderzusetzen, stimmt mir heute zu. Noch nie ist einer zurückgewechselt zu Firefox oder gar IE.

Nutze Opera für Websites, eMail, Newsfeeds, IRC und BitTorrent.