Beiträge von dantist

Erster Versuch nach erfolgter Installation + Neustart: Egal welche Kompressionsrate ich einstelle, die Bilder sehen immer gleich aus und bleiben gleich groß.

Ab dem zweiten Versuch: CPU-Last steigt auf 100% und Websites sind nicht mehr erreichbar.

Ich hatte schon so ein komisches Gefühl weil´s von O2 ist...

System:
    Win2000

Hey,

wie der Betreff schon andeutet, ich suche eine Möglichkeit, über Bluetooth und der EPlus-Flat mit dem Computer online zu gehen. Über das Datenkabel klappt es wunderbar, nur wie geht es drahtlos? Hab dazu nichts eindeutiges im Forum gefunden...

Und noch eine zweite weniger wichtige Frage: Kann man einem anderen PC über Bluetooth dann ebenfalls Zugang zu diesem aufgebauten Netzzugang geben?

Vielen Dank schonmal
    Daniel

Die mitgelieferter Samsung-Software bietet doch einen Button zum Einwählen ins Netz. Einfach dort EPlus GPRS auswählen und es wird eine DFÜ-Verbindung erstellt, glaube sogar direkt auf dem Desktop abgelegt. Nur wie es über Bluetooth funzt hab ich noch nicht rausbekommen...

Danke schonmal für die schnelle Antwort - da bleibt mit wohl nix anderes übrig als doch telefonisch nachzufragen. Die Bestätigung per SMS hat ja nur den Eingang des Auftrags behandelt aber nicht die Freischaltung der Flatrate. Tauchen beim Cost Control nicht die 40 Euro für die Flat auf? Und den Online S-Tarif kann ich ja jetzt zum Monatsende kündigen, richtig?

EDIT
    Ich sehe grade daß die restlichen Kilobytes meines Datentarifs bei Cost Control verschwunden sind. Ein gutes Zeichen? Bei den "bisherigen Aufträgen" steht allerdings nix von der Flat. Taucht die da nicht auf?

Hey,

leicht OT evtl, aber woran habt ihr gemerkt daß eure Flat freigeschaltet war? Ich habe zwar einen Tag nach Bestellung eine Auftragsbestätigung per SMS bekommen, aber da auf der Kundenbetreeung online-Site die Datenflat nicht geführt wird weiß ich nicht ob sie da ist bzw. wann sie kommt. Hab vor 5 Tagen bestellt, eine Mail von vorgestern ist noch unbeantwortet, aber das scheint ja normal zu sein.

Da ich T&M WEB nutze will ich nicht dutzende Euros mit der Hotline verquatschen um an die benötigten Informationen zu kommen...

Ach ja, und noch eine Frage, an den Einstellungen im Handy muß ich nichts ändern, hab ich das richtig verstanden? Surfe momentan mit dem Online S-Tarif für 2,50 im Monat.

Viele Grüße
    Daniel