-
Hey,
ich habe lange das Forum durchsucht, aber finde nicht mehr den Eintrag an den ich mich glaube zu erinnern: Ist es richtig, daß man mit der Datenflat von EPlus gleichzeitig die iMode-Angebote nutzen kann? Wenn ja, wie funktioniert das?
Vielen Dank schonmal
Dan
-
Treiber für´s Datenkabel installieren (im Gerätemanager nachschauen ob es geklappt hat), dann Samsung PC Studio installieren und deinem Musik-Upload dürfte nichts mehr im Weg stehen.
-
Frag mich auch was hier alle so rumheulen... für mich machen grade die unerwarteten Threads den Reiz des OT-Forums aus. Außerdem wüßt ich auch gern wie man stylishe Frisuren ohne Haargel hinbekommt (sofern das die ursprüngliche Frage war) 
-
Keine Firewall... und was hat Java damit zu tun? Ist jedenfalls die aktuellste Version.
-
Zitat
Original geschrieben von rush2611
O2 vertreibt es nur, ist von einem anderen Hersteller.
Bei mir ist auch nichts von O2 zu lesen, weder Logo noch sonstiges.
Welchen browser benutzt Du?
Mit XP (Firefox und Opera) läufts jedenfalls wunderbar..
Nutze Opera... aber das spielt hierbei keine Rolle da die CPU beim Starten des Programms direkt auf 100% schnellt und kein Ping oder sonstwas mehr möglich ist
Hat niemand eine Idee?
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Ach ja: Die Bilderkompression, die man nicht deaktivieren kann, raubt mir noch den letzten Nerv! Wenn ich direkt auf dem Handy mit Opera Mini surfe, werden ca. 90% der Bilder gar nicht angezeigt, weil Opera Mini mit den komprimierten Bildern der E-Plus-Flatrate nicht zurecht kommt.
Kann ich hier nicht bestätigen... sag mal eine Beispiel-Website. Ich bin meistens auf den PDA-Versionen von spiegel.de und heise.de unterwegs.
-
War vor einer Stunde damit online und hatte keine Probleme, auch EPlus. Opera Mini in der neusten Version die jetzt endlich ohne Schrift-Probleme auf dem Samsung D600 funzt :top:
-
Hey,
weiß jemand eine Möglichkeit, mit dem Samsung PC-Studio (oder sonst einer Software) alle SMS vom D600 zu holen? Denn wenn so eine SMS länger ist als 160 Zeichen verweigert das PC Studio den Download. Denn dann ist es eine EMS und hat die Programmierer offensichtlich vor unüberwindbare technische Hürden gestellt.
Vielen Dank schonmal
Daniel
-
Das D600 hat genauso viele Macken wie Features. Also ein geiles Handy das einen wahnsinnig machen kann *g* Ich würd´s mir nicht nochmal holen... das Display ist super, die softwaremäßigen Restriktionen was z.B. Java und die Dateistruktur angeht sind zum kotzen. Da bin ich wohl zu sehr Siemens-verwöhnt von früher...
Zur Folien-Frage: Ich hab vom ersten Tag an eine drauf, war nicht ganz billig (recht dicke Folie) aber die Sicht wird nicht beeinträchtigt und Kratzer bleiben so komplett aus. Sehr zu empfehlen!