Beiträge von dantist

    Soo, ich schlage mich jetzt auch seit gestern mit dem D600 inkl. der übelst verbuggten PC-Software herum und habe ein paar Fragen:


    1. Kann man irgendwie ändern, daß die Speicherkarte so stiefmütterlich behandelt wird? z.B. daß ich Weckertöne nur im internen Speicher auswählen kann, sehr lästig.


    2. Kann man die Speicherkarte mit der PC-Software ansprechen? Beim Kopieren von Dateien gehe ich im Moment den Umweg über´s Handy, aber da ist ja bei 40MB Schluß.


    3. Lassen sich aufgenommene .amr-Dateien auslesen und selbst erstellte einspielen? Wenn ich welche auf´s Telefon kopiere meckert er über ein unbekanntes Format.

    Habt ihr auch das Problem, daß der Ton immer asynchroner zum Bild wird je länger das Video läuft? Egal in welcher Auflösung ich encode oder ob MP4 oder 3GP. Nach ca. 1 Minute ist das Video schon deutlich vorversetzt. Extrem ätzend :-( Kann das jemand bestätigen?

    Entweder, der Kühlkörper ist riesengross und gut konzipiert, oder er hat Heatpipes, die zum Gehäuselüfter führen. Letzteres find ich sicherer. Ich hab meinen Athlon 2500+ @ 3200+ so stabil laufen. Allerdings in einem Shuttle Barebone, die kühltechnisch eh unschlagbar sind. Wie's bei Desktop-Rechnern aussieht, kann ich nicht sagen.

    Ich hab mir die Webseite mal bisschen durchgelesen... weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll, wie unendlich doof, naiv, verblendet, verzweifelt was auch immer manche Menschen sind. Tendiere aber eher zum Lachen :D



    Oder könntet ihr euch vorstellem, diesem Kerl einen Tempel zu bauen und für Niedrigstlöhne zu jobben? Damit er euch in seiner Nußschale in ein besseres Leben schippert


    Re: kleine Kaufberatung: DVD/MP3 Autoradio


    Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    gerät1 (geht meist für ca. 130 EUR weg)


    Du meintest 230 oder?
    Also das Teil sieht echt top aus, auch von den Funktionen. Wenn es einer hat, unbedingt mal Erfahrungen posten! Ich brauche nämlich in den nächsten Wochen auch ein neues, und dieses hier hat den wichtigen seperaten Sub-Out. Wenn also der Klang ok ist und die Funktionalität, wow. Verstärkerleistung ist nicht so wichtig, da es eh an eine Endstufe kommen soll.

    Kann nicht verstehen, warum alle so scharf drauf sind, sich diesen ultimativen Überwachungs- und Restriktions-Aparat zu installieren.


    Mich haben die angekündigten "Features" dazu bewegt, endlich Linux zu installieren... obwohl ich im Moment ziemlich faul bin was Neugewöhnung angeht :D

    So hab ichs mir vorgestellt... eine Liste von nach TT-Usermeinung guter Shops inkl. evtl. Besonderheiten.
    Endlich versteht mich jemand :D


    Ich mach mal den Anfang mit dem einzigen Shop, bei dem ich bisher bestellt hab:


    handyattacke.de
    Alle Kombinationen (Handy mit/ohne Vertrag - Vertrag mit/ohne Handy)
    Verträge für alle Netze
    Bei Handys ohne Vertrag die günstigsten Preise (AFAIK)