Beiträge von dantist

Ich hoffe das landet hier im richtigen Unterforum.

Ausser handyattacke.de und meisl (wobei ich von letzterem nix Gutes gehört habe) kenne ich keine günstigen und zuverlässigen Online-Händler, die Vertragsverlängerungen mit vergünstigtem Handy anbieten.

Vielleicht können wir hier ja mal paar Adressen sammeln.

Die Anlage ist schon ein paar Jahre alt, auch wenn sie nicht billig war, umtauschen kann ich da wohl nix mehr. Hab festgestellt, dass sowohl der Hochtöner als auch der Mitteltöner auf der rechten Seite kaum noch was von sich geben, also denk ich zumindest nicht, dass es an den Boxen liegt.

Werd mich wohl am WE mal daran wagen, die Türverkleidung abzunehmen und nach dem Kabel und der Frequenzweiche zu schauen.

Danke schonmal für die Antworten!

Hey,

ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem mit meiner Anlage im Auto.
    Erstmal zum Aufbau: Standardmässig 4 Boxen vorne (2 Mitteltöner, 2 Hochtöner), zwei hinten, eine Bassbox und einen 5Kanal-Verstärker im Kofferraum. Ist keine mörder-Tekker-Anlage oder so, nur für angenehm lauten und ausgewogenen Musikgenuss gedacht :D

Seit gestern kommt aus der rechten vorderen Box allerdings nur noch sehr dumpfer und ziemlich leiser Klang. Einfach so vom einen auf den anderen Moment. Hab mal an allen Kabeln gezogen aber die scheinen zu sitzen.
    Kennt sich da jemand mit aus? Das räumliche Klangbild ist total im Arsch :flop: Und ich hab echt kein Geld um das Nachschauen zu lassen.

Ich hab keine Infos zu DualSim und M65 gefunden... beim S65 hab ich gehört es wäre ne sehr knappe Angelegenheit, hat jemand Erfahrung damit?
    Nicht dass es nachher nicht passt und ich beide Karten neu anfordern muss...

Zitat

Original geschrieben von n3o
    in meinen Augen hat so ein Spinner hier nix verloren.

Ich hab Null Ahnung von Uhren, aber find den Thread hier köstlich :D
    Wär schade um so lustige Dis(s)kussionen.