Ich hab da mal ein Hörspiel runtergeladen, es war zwar komplett, aber der Sprecher... urghs. Da nehm ich ja lieber die Tagesschau auf, die ist emotionaler gesprochen.
Beiträge von dantist
-
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
IMHO ein Fake. Um einen Quantenrechner (das wäre dann ein Atomchip) zu bauen, müsste alles nahe an den absoluten Nullpunkt runter gekühlt werden. Das dürfte in einem Laptop schlecht gehen...Quantencomputer haben nix mit Nullpunkt zu sein... was du meinst ist supraleitend. Es gibt keine funktionierenden Quantencomputer, jedenfalls keine, auf denen Windows läuft

Wo führen ausserdem die optischen Linsen hin wenn der Deckel vom Prozessor zu ist? Lustiges Fake :p
-
Das war wohl eher ironisch gemeint.
-
Habs inzwischen selbst gefunden.
----------------------------
sunrise GPRS web
APN: internetBenutzername: leer lassen!
Passwort: leer lassen!DNS1: 212.35.35.35
DNS2: 212.35.35.5
---------------------------- -
Hey,
ich bin für ein paar Wochen in der Schweiz und habe mir von sunrise eine Prepaid-Karte geholt ("pronto").
Leider finde ich nirgendwo die Einstellungen für Internet über GPRS, und der Link auf dieser Seite von sunrise funktioniert bei mir nicht.Kann jemand die posten? Wäre super :top:
-
Hab auch erst vor zwei Monaten meinen Key gekauft. Aber ich bereue es kein Stück wenn ich diese Aktion sehe, besser kann man sein Geld nicht investieren :top:
-
Hab leider auch viel schlechtes darüber gelesen... wenn man die Grösse und Akkulaufzeit mal ausser Acht lässt, und die PDA-Funktionalität ignoriert, es also nur als Wegweiser im Auto haben will mit direkter Stromversorgung: Wäre es dann zu empfehlen für den Preis? Und funktioniert es gut?
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Die Fahrtkostenerstattung ist ja okay. Aber genau um "die paar Euro als Dankeschön" wird es problematisch.
Das nächste Mal ist es dann das Auto,das übernächste mal der Kühlschrank ....
Mach dich mal locker...

-
Für ein Standard-Handy find ich's voll chick... Nur der Internet-Button ist widerlich. Müsste eigentlich ein €-Zeichen drauf prangern.
-
Schaden kann's trotzdem nicht.. er sieht ja zumindest die Zahl der Mails in seinem Spam-Ordner
Also ich hab mich eingetragen, dauert keine 5 Sekunden.