-
GPRS ist sicher aktiviert? gewappnet.de kann ja noch im Cache liegen. Den würd ich auch mal leeren und das Handy neustarten. Solches rumprobieren hat meine Browser-Probs bisher immer gelöst 
Vor allem wenn er behauptet daß keine Netzwerkverbindung vorhanden ist --> neustarten 
-
Ich hab so nen tollen 1000mA Akku bei eBay ersteigert, auch nach tagelangem Training hält der nicht solange wie der Original Siemens mit 750mA.
Liegt jetzt hier in der Ecke rum als Zweitakku, falls man mal länger ohne Ladekabel irgendwohin muß...
-
sox.exe und sox_gui.exe müssen in einem Verzeichnis liegen. Also eigentlich mußte nur Quelle und Ziel auswählen und auf "convert" klicken. Dann geht kurz eine DOS-Box auf und danach liegt die umgewandelte Datei im Zielordner.
Wenn das nicht klappt, probier´s mal mit den Standard-WAV-Dateien die bei Windows dabei sind. Vielleicht ist mit den Quell-WAVs was nicht in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
IMHO geht das leider nicht.
Wenn dann AFAIK 
-
Hm, für welche Formate gibt´s denn entsprechende Viewer? Dann könnte man die PDFs umwandeln und über diesen Weg auf´s Handy kriegen.
-
Hey,
kennt jemand ein Midlet, mit dem man PDF-Dateien am Handy lesen kann? Speziell such ich so ein Tool für mein M65. Würde mich über Tips freuen.
-
Zitat
Leider habe ich die Befürchtung, dass sich dieses Format früher oder später durchsetzten wird. Irgendwann wird der Download auch bezahlbar sein und dann ist eine Konvertierung einfach nur mit zusätzlichem Aufwand verbunden.
Klingt ziemlich nach vorauseilendem Gehorsam. WMA ist proprietärer Microsoft-Schund, jeder sollte einen großen Bogen darum machen. Vergleicht allein mal die Anzahl freier Tools zum Konvertieren/Bearbeiten von MP3 mit denen für WMA.
-
Hm, naja, ich hatte vor 10 Jahren schon Akkus (AA) mit 1500mA, die hatten weniger Fläche zur Verfügung als der Handyakku.
-
Mir fällt auch nur das M65 ein 
-
Hab mir jetzt auch einen bestellt für 8 Euro + Versand, hoffentlich ist das kein Schrott.
Mal was anderes, woran hängt es denn, einen Akku mit 1500 oder 2000mA rauszubringen? Den würd ich mir auch was kosten lassen wenn mein Handy dafür ne Woche am Stück läuft.