Beiträge von Cellularrentals

    Genau dieses Dilemma kenne ich zur genüge.


    Ich habe auch ein Car Kit 91 im Auto und benutze das im Auto seit dem 6150, über 7110, 6210, 6310, 6310i


    Ich habe auch die anderen Nokias ( Ausser den Teeny 3xxx Modellen ) und mich immer Masslos über den fehlenden Antennen Anschluss geärgert.


    Als ob das nicht möglich währe, mit dem 8210, 8310 etc im Auto, kann man vergessen, zumindest bei uns Ausserhalb der Stadt.


    Es ist doch so praktisch, ins Auto rein, Handy einrasten, und los geht es.


    Blutooth FSE sind ein Witz, als ob das Handy in der Hosentasche einen guten Empfang hätte, noch sieht man wer anruft, also schnell mal beim fahren das Handy raus gekramt, Ingenieur technischer Schwachfug.


    Ein andere Nokia Witz, ist die fehlende Triband tauglichkeit, da ich viel zwischen USA und Deutschland pendele, bin ich es leid, immer zwei Telefone mitzuschleppen, der 9210 kahm als Dualband, nun endlich hat Nokia mit dem 6310i eingesehen.


    Das neuste UMTS Gerät geht wieder nur in Europa, was soll das.



    Ich hatte immer nur Nokia, aber jetzt werde ich denen Rücken kehren, denn andere können er besser.


    9210 + 9290 (US Version) + 7650 + 6310i


    = Sony Ericsson P800


    Triband + Kamera + MP3 + Symbian OS + GPRS


    Einen Antennen Abgang hat es auch.


    Solange Nokia nicht mal ein gescheites Business Gerät rausbringt und nur Spielkram für Technik Freaks ohne richtigen Nutzwert, dann ohne mich.


    Beispiel 7650, kein Antennen Anschluss, mickriger Speicher, kein Triband, Bluetooth nur mangelhaft.


    7210 Design ist meiner Meinung ein Griff ins Klo


    Das 6310i ist zur Zeit das beste was Nokia für Vieltelefonier zu bieten hat, was sogar die Siemens Haus Gazette mit dem C eingesehen hat.


    Alles was danach jetzt vorgestellt wurde, konnte nicht überzeugen.


    Auch der neue Commi war ein Witz, GPRS und Triband fehlen extrem.


    So verliert Nokia ein wichtiges Kundenklientel.


    Die zukunft wird es zeigen.


    Jan

    Es wird nur die Easyroam eingestellt, die Natel Easy bleibt bestehen, laufen bei der Swisscom auf zwei verschiedenen Systemen.


    Die Natel Easy wurde bzw. wird nur National vermarktet, die Easyroam war ein Internationales Produkt.


    Gibt auch günstige Alternativen, z.B. aus Luxemburg, ist selbst in Deutschlad billiger als deutsch Prepaid, abgehend halt.


    Jan

    Es ist schon erstaunlich, wie solch ein Sauhaufen, überhaupt so lange überleben konnte, das Management ist ja an unfähigkeit nicht zu überbieten.
    Das Wichtigste, nämlich eine schnelle und zügige Freischaltung ( ein O2 Vertrag ist in der Regel in einer Minute aktiv ) über ein Freischalte Programm anzubieten, und den Händlern die nötigen Simkarten zu Verfügung zu stellen.


    Nur so kann kann ja überhaupt Geld in die Kasse kommen, aber Geld wollten die anscheinend nicht verdienen.


    Wir warteten seit der Cebit, das sich ein Aussendienst Mitarbeiter mal bei uns meldet, im Nachhinein bin ich froh, das es soweit nicht gekommen ist.


    Wenn das die UMTS Zeiten sind, na Danke.


    Jan

    Ist ein alt bekanntes Siemens Problem, genauso wie die Belegung der Softkey Taste mit dem blöden Sim Tool Kit, was man nicht ändern kann, kann das schön nachvollziehen, meine Twinkarte ist einmal mit, bzw. die andere ohne Sim Tool kit.


    Weiss der Geier warum Siemens das so macht, die Beschwerden gibt es ja nicht erst seit gestern, da man die Taste nicht anders belegen kann.


    Übrigens beim Nokia kann man den CSP overide mit NK-Profile ( auf der Logomanager Seite ) bei jedem DCT-3 Handy aktivieren, testet es doch mal.
    Warum hat O2 den Schriftzug nicht geändert, peinlich, habe die wohl vergessen.


    Jan