Ist euch übrigens bekannt dass durch die neuen AGBs Pflicht eines Kunden ist, sein E-Plus Email Account alle 7 Tage einzuloggen? Fieserweise ist dies m.E. in den AGBs der Kundenbetreuung Online versteckt.
7 Tage ist ja nun schon mal ganz schön heftig.
Vorbei die Zeiten wo man als E-Plus Kunde/Abenteurer auch schon ruhig einmal 2 (ZWEI!) Wochen in den Urlaub fahren durfte, ohne sich bei Mama E-Plus melden zu müssen!
Beiträge von thebee
-
-
PS: Die SMS gelten zu dem Preis laut AGB Professional nur innerhalb des E-Plus Netzes!!
-
10 EUR GG
erste 2.500 SMS jew 2 cent
Sprachverbindungen 1 EUR/MinBenutzt den jemand von euch?
-
Quelle: Störungsmelder & E-Plus
Nur kurz schon mal die Info, kam eben raus:
E-Plus hat die Umweltzertifizierung erfolgreich absolviert...
Mehr sobald ein Pressetext rauskommt.Gruss,
Sebi -
Re: Re: Re: Spam-Filter "unterwegs"
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Es gibt doch einen Filter für die SMS-Benachrichtigung.Bei mir kommt nach wie vor 10 Sekunden nach der Mail auch gleich die SMS, absolut zuverlässig.
Ciao
Timja, es gibt unterschiede. bei manchen läuft es seit ehedem wie geschmiert, bei anderen nicht. möglich, dass es sogar user gibt, die nicht einmal wissen, dass es die möglichkeit gibt.
ciao,
sebi. -
Meint ihr auch dass eben diese F&E Mailboxen Nachrichten von Comfort Mailboxen empfangen können??!
-
Re: Re: Free & Easy Mailbox Neuerung - PUSH TO TALK?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ehm, konnte die Box das nicht schon immer?Ciao
TimNein. Konnte sie nicht. Klasse, DASS sie es jetzt kann, gell? Fehlt nur noch die Fax Funktion.
-
Habe ICH vor zwei wochen diesen text schon einmal verfasst? nein? ok, dann bin ich ja beruhigt, du meintest also, es gab schon mal einen Ähnlichen Thread? Vielen Dank für die Recherche, Bob!
-
Fast sang und klanglos hat E-Plus anscheinend mit der Menüreform innerhalb seiner Comfort-Mailboxen für Laufzeitkunden auch die Zwangsmailbox bei Free & Easy reformiert: und damit einen echten Vorteil eingebracht.
So wurde bei den Free & Easy Mailboxen die Möglichkeit eingebaut, Sprachnachrichten an andere E-Plus Mailboxen zu versenden und zu empfangen, bis zu 2 Minuten.
Das entspricht einer, wenn auch auf den NB beschränkten, kostenlosen Möglichkeit der Kommunikation zwischen verschiedenen E-Plus Nutzern mit kostenlosen Mailboxen und insofern auch einer Art Push To Talk, auch wenn dabei eine gänzlich andere Technik verwendet wird, man möge mich bitte berichtigen.
Jedenfalls:
Denn, Kunden die sich noch den 20 Cent Tarif gesichert haben oder Neukunden die die neuen Free & Easy Tarife ab dem 1.3. 2005 aktiviert haben, kommen in den Genuss der für sie kostenlos anrufbaren Mailbox. -
Berlin-Tarif (auch Tarif 0,03 genannt) bei E-Plus
Wie kommt man dran?
Meines Wissens gar nicht mehr, aber bei VVL´s und bei gutem Umsatz geschehen ja schon mal Zeichen und Wunder (zum Beispiel das Angebot eines E-Pluslers mir im Dez 2004 noch den alten DM Prof anzubieten, wenn ich doch nur bliebe...)Konditionen
GG 14,90 €
Inland 0,03 €
E+ zu E+ 0,29 €
D1, D2, O2 0,29 €SMS 0,20 € (0,10 €)
Anrufe zur eigenen Mailbox kostenlos
Taktung 60/60Dieser Tarif war eines von E-Plussens unzähligen Experimenten, anfänglich nur für die Berliner E-Plus Shops angeboten als 1. Versuch Handyvertrag ersetzt Festnetz (und ernsthafte Konkurrenz zu Genion damals), später auch normal für jeden E-Plus Bestandskunden wechselbar. Nach kurzer Zeit wieder eingestellt und erst durch die späteren Professional Tarife mit dem 3 Cent Merkmal wieder eingeführt. Somit ein Tarif Oldtimer, den meine Wenigkeit noch heute benutzt und zur Überraschung so manches Hotties, der diesen Tarif gar nicht kennt.