Beiträge von thebee

Bereits im Vorfeld hat E-Plus auf der Webseite einen CeBit Promo Bereich eröffnet. Zugleich wurde die Webseite wieder ein wenig modifiziert und erstmals in adäquater Form auf die andauernden Störungen und Umbauarbeiten in der Kundenbetreuung Online hingewiesen.
    Dort heisst es im O-ton:

Serviceumstellung:
    Kundenbetreuung Online

Damit wir unseren Kunden online weiterhin optimalen Service bieten können, überarbeiten wir zur Zeit unsere Kundenbetreuung Online. In Kürze wird sich Ihnen diese noch übersichtlicher, komfortabler und aktueller präsentieren.

Im Rahmen der Systemumstellung kann es zu kleineren Servicebeeinträchtigungen kommen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.

ZITATENDE

Die Kundenbetreuung Online hatte in der Vergangenheit immer wieder Anlass zur Beschwerde gegeben und neben Unstimmigkeiten in der Cost Control eine generelle Fehlerlastigkeiten und einen häufigen Serverabsturz aufgewiesen.
    Vor einigen Monaten wurde die IT Technik von E-Plus outgesourct (wie schon Jahre zuvor der Service-Bereich) und anscheinend sind wie die Neuerung des Spam Filters im kostenlosen Email Dienst erste Früchte in der Kundenbetreuung Online gegen CeBit Start zu erwarten.

Quelle: E-Plus Störungsmelder

So, hier san meine:

Mein ERICSSON R520m, leider mit der schwarzen Gummi Tastatur, die nicht ganz so toll ist von der Wertigkeit wie die silberne, aber drumrum habe ich eine Copper die in englisch ausgeliefert worden ist und von mir beim Service Point auf deutsch umgestellt wurde mit einem versteckten Snake Spiel drauf und und und...

Matrix NOKIA 8110 in der D Netz Variante aber mit E-Netz Einbau (geht ganz einfach!)

ERICSSON R310s

Und was beiSammlerwertigkeit total wichtig ist - denke ich- ist der Zusatdn, wenn es wie neu aussieht obwohl es schon uz alt ist. Am besten noch mit Folie drauf und die Spiegelung perfekt!. Hmmm, riecht nach guten alten New Economy Tagen und einer Welt vor dem 11. Sept.

bei mir haben Sie trotz Anrufen sowohl unter der 100, unter der 0180er und unter der Kundenbetreuung Online nicht gutgeschrieben. Ich rief daruafhin an und der nur so ganz pampig- ich kann ihnen die 5 EURO nochmals auf die nächste Rechnung gutschreiben, aber Sie haben ja auch schon mal 2003 ein Guthaben für MMS bekommen.
    Äh?