Bereits im Vorfeld hat E-Plus auf der Webseite einen CeBit Promo Bereich eröffnet. Zugleich wurde die Webseite wieder ein wenig modifiziert und erstmals in adäquater Form auf die andauernden Störungen und Umbauarbeiten in der Kundenbetreuung Online hingewiesen.
Dort heisst es im O-ton:
Serviceumstellung:
Kundenbetreuung Online
Damit wir unseren Kunden online weiterhin optimalen Service bieten können, überarbeiten wir zur Zeit unsere Kundenbetreuung Online. In Kürze wird sich Ihnen diese noch übersichtlicher, komfortabler und aktueller präsentieren.
Im Rahmen der Systemumstellung kann es zu kleineren Servicebeeinträchtigungen kommen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.
ZITATENDE
Die Kundenbetreuung Online hatte in der Vergangenheit immer wieder Anlass zur Beschwerde gegeben und neben Unstimmigkeiten in der Cost Control eine generelle Fehlerlastigkeiten und einen häufigen Serverabsturz aufgewiesen.
Vor einigen Monaten wurde die IT Technik von E-Plus outgesourct (wie schon Jahre zuvor der Service-Bereich) und anscheinend sind wie die Neuerung des Spam Filters im kostenlosen Email Dienst erste Früchte in der Kundenbetreuung Online gegen CeBit Start zu erwarten.
Quelle: E-Plus Störungsmelder