-
waren auch gestern da, meine frau hat ihr baby unten gestillt
und wir haben uns en masse fotografiert in dem gut ausgeleuchteten fotostudio unten.
war übrigens wenig los.
aber schon irgendwie cool, aber ein eplus greeen shop wär mir libber ;-).
schade dass o2 auf den geräten unten im keller keinen netzempfang hatte.
-
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.<BR><BR>
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
gerade eben sowas grmpf, ärgerlich, aber anscheinend gewohnheit (oder hängts mit dem wechsels der verantwortungsträger wegen des outsourcings zsamm?...
-
<BR>Wartungsarbeiten</span><BR>
<BR><BR>
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.<BR><BR>
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.<BR>
gerade eben so...
-
eva ist doch diese computerfrau bei eplus, die einem verschiedene funktionen anbieten soll. meine frage nun, nutzt das irgendjemand und hat erfahrung und tips dafür? mir kommt das ziemlich überflüssig vor.
-
und anscheinend nutzt es keiner.
-
Aber der trennt doch die Waren ab und nicht die kunden 
Warentrenner?
Fragt mal die Kassiererinnen (oder Kassierer ,-), ich glaub die wissen das auch nicht.
-
und gerade geschaut, bei den österreichern dann doch für "um" 0 euro.
-
öhö. so! jetzt hat eplus mal mirnixdirnix in erwartung des hiptop 2 im frühjahr den preis von 249 auf 99,90 eur gesenkt!
geiz ist ...seltsam!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Dann spiel man Erix, und Du kannst genau diese Netzbetreiberanzeige un der untersten Zeile im Display sehen. Natürlich nur wenn der Bereich grau gefüllt ist, und das Handy in den Monaten davor durchgehend genutzt wurde. 
Du kannst natürlich auch den Displaytest im Service-Menü aufrufen. hauptsache, Du hast das Display gleichmäßig grau gefüllt. Bei schwarz oder "weiß" gibt es keine Darstellungsprobleme. 
hihihi. bei erix gebe ich immer 789 ein und spiele snake. und da ist in der tat unten ein grafikdingsda...
was mir da aber noch zu eingefallen ist:
ich habe ein härchen hinte rmeinem display auf dem r520 m und das hat charakter 
-
hmm schade eigentlich, fand ich ganz sinnvoll.
wie hiess der eigentlich?
und wie heisst das teil mit dem man an der kasse die waren zum anderen kunden hin abtrennt?