ZitatOriginal geschrieben von mega
Dann eben die Waren, die die Kunden gerne haben wollen...
und was hat deine nachfrage ergeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Dann eben die Waren, die die Kunden gerne haben wollen...
und was hat deine nachfrage ergeben?
Jetzt habe ich mitbekommen, dass man es im Abo nicht am Schalter bekommt.
Bedeutet Abo, dass man von Monat zu Monat kündigen kann, oder nur, dass man monatlich bezahlt?
Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht irggendwelche Dreisties bei E-Plus melden und sich schnodderig drauf berufen, dass "der hat es ja auch bekommen". Mit Freundlichkeit und ein bisschen Engagement kann man immer was bewegen, und wie erstgenannter beschrieben hat, er hat denen die Situation nett in einem Schreiben mitgeteilt und damit Glück gehabt. Ich denke, thats the way.
Wäre schade drum, wenn Leute dann davon ausgehen, das das was der andere hat ihnen per se auch zustehe.
Das würde mich als Eplus-Sachbearbeiter frusten.
finde es einen schönen bestandteil des silvesterabends, das glücksspiel, bekomme ich netz oder nicht. und: zu wem...
zeigt es mir doch nicht zuletzt ist die technik nicht perfekt und wenn es nur an einem tag im jahr so ist.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
In den letzten Jahren der DDR gab es auf den Transitstrecken nach Berlin und in Leipzig C-Netz nach Bundesdeutscher Norm. Das war aber für DDR-Bürger nicht zugänglich. In Leipzig wurde das Netz nur zu Messezeiten eingeschalten.
das fand ich mal eine echte neuigkeit. ist ja ein ding. und kein schlechter service für die transitler, dass die dfa sogar c netz empfang hatten.
also gab es auf dem boden der ddr mobilfunk, wenn auch nur für westberliner und brdler?
war es demnach verboten? ein c netz telefon zu besitzen?, weil die nutzung der transitstrecke ja auch ddr bürgern erlaubt war.
Frau und Kind im südlichsten Teil Deutschlands und selbst in Potsdam und Berlin aktiv.
Problem, oft zu besuchen, da teuer..
Also: bahncard 100?
Wer hat Erfahrungen mit dieser Form des Reisens.
Die 3000 EUR sind mir zu happig, aber im Abo könnt ichs mir gut vorstellen, wenn man dann für Null Euro reisen kann.
Das klingt für mich recht gut,
aber ich würde gerne von jemandem hören, ob so etwas Sinn macht?
Grüsst euch.
Ich wollte mal fragen, wie es aussah mit dem Mobilfunk in der DDR.
Dass es für die Bürger ebensowenig wie in der DDR bis 1989 kein digitales Netz gab ist mir klar, aber wie sah es aus mit dem analogen Funk.
gab es ein C Netz Pendant in der DDR?
Und: wie waren die Behörden funktechnisch versorgt?
Gab es Planungen zum Digitalfunk in der DDR?
Ich habe erfahren, dass es in der Deutschen Demokratischen Republik unheimliche Anstrengungen auf dem Gebiet der Mikroelektronik gab und für einen vergleichsweise kleinen Staat ziemlich viel in die Forschung für digitale dienste gesteckt wurde.
Weiss da jemadn mehr?
Ist das eigentlich für ein anderes Board? dann bitte sorry und ggf umleiten?
Gruss Sebastian.
ZitatHoffe mal Deine Frau hat auf der Kundentoilette gestillt und nicht im Verkaufsraum...
also nee. dazu sag ich mal nichts. steht auf deinem handy: kinder bitte nicht auf dem rasen spielen"? ![]()
jdf ist im UG anscheinend wirklich empfang gewesen, nur die geräte halt nicht fürs netz freigeschaltet.
was schade ist, wegen antennenvergleich der geräte...
nein, denn die waren gehören dem kunden erst nach bezahlung, und das geschieht m.e. nachdem die warentrenner vom fliessband/ rollband(?) gehoben worden sind.
und jetzt liegt er bei 0 euro tzttzt. sicher wegen dem hiptop 2?