Beiträge von thebee

also,
    ich glaube kein Netzbetreiber hat einen solch unterschielich aufgefassten Markennamen wie die der KPN-Tochter in Düsseldorf.
    In unserem Forum tauchen die unterschidlichsten Schreibweisen auf und verwirren bei so mancher Suche, da mindestens 4 Buchstaben eingegeben werden müssen und so ein E+ ignoriert wird.

Wie ist denn eigentlich die ofizielle Schreibe und damit meine ich jetzt nicht den kompletten Firmennamen, nur wie Eplus geschrieben werden soll.
    Ich habe nämlich das Gefühl, dass selbst die Eplus Leute das nicht wissen und in Pressemitteilungen mal so und mal so schreiben.

Der Fernsehsender ARTE soll laut Pressemitteilung immer so geschrieben werden,
    doch landet ein Arte und arte Schritzug des öfteren anders in den Tasten.

Können wir uns im Forum nicht auf eine Schreibe einigen, das vereinfacht die Suche und macht das Forum übersichtlicher, finde ich.
    ein Robot, der automatisch E+ in E-Plus umschreibt fände ich toll.
    Was meint ihr?

und nun...von ME auf XP

also erstmal ganz lieben dank euch beiden.
    ja er dreht sich doch anscheinend ab und an, genau wie ihr vermutet habt.
    also dahingehend alles i.o.

die massiven probleme von denen ich gesprochen habe hängen zusammen mit dem Windows ME mit dieser Systemherstellung.
    Aber dank der Recovery CD habe ich jetzt alles auf die Ausgangsposition gesetzt und auch die Benutzerkonten Abfrage in der Registry deaktiviert.
    Im Moment läuft erstmal alles ganz gut.

Eine ulkige geschichte konnte ich dem ganzen doch abgewinnen:
    Aus Angst dass mir der HDD durchbrennt habe ich wie wild in den Lüftungsschlitz gepustet weil der Lüfter sich dann immer gedreht hat...
    Ich kam mir vor wie ein Indianer der das Feuer nicht ausgehen lassen darf...

Ich überlege jetzt auf XP umzustellen, lese mir jetzt erstmal die Vor- und Nachteile dazu durch, aber dieses Recovery ist doch ganz gut, aber die Ursache für die massiven Probleme mit dem Arbeitsspeicher habe ich jetzt immer noch nicht gelöst...

Eine ganz einfache Frage:
    Muss mein Ventilator immer laufen?
    Meiner läuft nämlich seit ich druaf achte nicht.
    Ich habe einen Compaq Presario 1800er Pentium 3, 128 MB RAM ...
    Und im Moment dreht sich die Lüftung nur wenn ich dagegen puste...
    Ich habe seit gestern das Gerät wieder in Nutzung und habe massivste Probleme.
    Überlege ob ich XP gegen das Windows ME wechseln soll...

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich schalte meine Geräte ab, wenn ich nicht erreichbar sein möchte; dies ist vor allem nachts der Fall (Schlaf!).
    Aber auch bei privaten Stunden .. oder in der Bibliothek, in Meetings, ...
    Das Abschalten halte ich für erforderlich, da sich die Zahl der Zeitgenossen häuft, denen irgendwie das Verständnis dafür abgeht, daß man Anrufe mal nicht entgegennimmt. Klar, Festnetz, zu Hause, entweder ist man da und nimmt ab, oder man ist nicht da. Beim Handy denken die meisten, das hat man immer dabei, wenns an ist, dann ist er auch erreichbar, dann ist es auch böser Vorsatz, wenn man mal nicht dran geht :rolleyes:

An dieser Stelle nochmal als Hinweis an die Handytotalverweigerer, die sich dem Mobilfunk verweigern, weil sie nicht immer und überall erreichbar sein möchten: ja, man kann alle Geräte, auch die der neuesten Generation, abschalten! :D

Wieder einmal voll meine Meinung.
    ich denke auch, dass es wichtig ist -das ist jetzt philosophisch- dass wir Menschen uns den Techniken nie verweigern sondern sie durchgehen und so überstehen.
    Wenn wir uns ihnen gegenüber verweigern überholen sie uns, und überholen ohne aufzuholen gab es lange genug ;-)

Bitte rechne dir das gut aus, mach eine richtige Rechnung für zwei Jahre mit der Grundgebühr und deinen erwartetetn Umsätzen.
    Und dann schau was das Gerät bei HoXd.de oder EbaX.de kosten würde.
    Die Kombination macht ja nur dann Sinn, wenn Du das auch wirklich angenehm nutzen kannst.
    Ich habe das Wechseln mit dem 6600 und Dual Sim und zwei Karten nach 2 Wochen entnervt aufgegeben.
    Gerade bei Handys die lange hochfahren müssen ist das dumm.

Andererseits, wenn man eine Telefonkarte in der Hand hat und damit zur Telefonzelle müsste ist das umständlicher als solch ein Kartenwechsel im warmen Zug mit einem Handy.

Im Moment schätze ich die Lage wie folgt ein:

Warte noch und entscheide dich für ein Gerät, dass Du dir wirklich auch länger vorstellen kannst.

nee, aber schon komisch bei mir gehts nämlich nicht, und ich frage mich wie so etwas technisch laufen soll, dass manche nummern anscheinend laufen und manche nicht.
    seperiert eplus die server da nach nummernblöcken oder ist das zufall?