ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Bei mir geht es wieder, bin gerade eingeloggt.
wie geht das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Bei mir geht es wieder, bin gerade eingeloggt.
wie geht das denn?
E-Plus Störungsmelder : BEi mir funktioniert die Online Kundenbetreuung auch wieder nicht, echt kruscht sowas.
Ich bin langsam echt stinkig, sollen die doch mehr Leute einstellen. Aber nein Profit Profit!
Also beim Kollegen auch keine Benachrichtigunsg SMS.
Schweinerei wenn sie jetzt auch noch die Benachrichtigung abschaffen, wo ich gerade den Vertrag verlängert habe.
Nachdem o2 jetzt auch aufgehört hat, das anzubieten, wäre das natrülich DER Moment auch da noch ein paar Cent zu sparen.
Schade dass Eplus nicht veröffentlicht, wieviele Leute das EMAIL MOBIL nutzen, mit der 10 cent / SMS benachrichtigung.
Ich suche ein tiptop Z600 S///.
0177 4685467
oder theb@imail.de
Ich biete bis heute 21 Uhr das Siemens S 65 an.
Im Originalkarton. Originalverpackt. Folie. Beschreibung -siehe Forum-.
Alles nigelnagelneu, nachweislich heute mit Lieferant gekommen, wenn kein Interessent bis 21 Uhr Kontakt aufgenommen hat behalte ich es selber :-).
fragen bitte direkt an mich theb@imail.de oder 0177 4685467.
Gruss Sebastian
ERGÄNZUNG:
HAT KEIN BRANDING.
Es ist ein Thema von E-Plus, sprich, es hat eine Begrüssung mit dem Logo, die aber mit den anderen Themen ersetzbar ist bzw ausschaltbar ist, in diesem Sinne KEIN BRANDING wie Tastenbelegung o.ä.
AUCH BIETE ICH DAS ERICSSON R520m in copper an.
Liebhaberstück mit GARANTIE!
Verkaufe es nur an Liebhaber.
VB 90 EUR.
in Originalkarton und mit DEUTSCHER SOFTWARE (aktuelle VErsion) und VERSTECKTEM SNAKE SPIEL!
Also, ich muss sagen, dass überrascht selbst mich ziemlich an dieser Stelle.
Dass könnte bedeuten, dass uns DER Preiskrieg bevorsteht!
ZitatOriginal geschrieben von kobra
Hi,
Es gab hier mal einen Bastler, der eine silberne Tastarurmatte in das Copper einbaute. Sah wirklich gut aus, andersherum (silbernes R520 mit schwarzer Tastatur) sah es sehr bescheiden aus...
Deine Kamera ist wohl zum Glück nicht die erste Version sondern die VIEW-Variante. Mit der ersten Kamera konnte man die Bilder nicht im Display sehen und auch nicht als Hintergrund abspeichern.
Gruß Kobra
Ja, ist die VIEW Version, jedenfalls prangt der schwangere, ähem, hochschwangere Bauch meiner Freundin auf dem Display.
und heute war ich in Kempten beim Service Point von S/// und habe mir die deutsche Firmware draufspielen lassen, und zwar als Garantiefall dank Expensys rechnung ![]()
Und jetzt verstehe ich auch endlich das Menü.
Und das Gimmick Snake geht gottseidank auch noch!
jetzt will ich die communicam nur noch so konfigurieren, dass ich auch ausserhalb des handys von den Fotos was habe, mal schauen.
Saluti!
Jeder Mitarbeiter der Hotline scheint eine Optionsvariante zum Testen in petto zu haben dieser Tage.
Eine Mitarbeiterin hat mir angeboten, 3 Monate kostenlose Mailbox(-anrufe auf die eigene Mailbox) zu testen.
Heute hat mir ein Mitarbeiter angeboten, 2 Monate kostenlos die 1000 Minuten Eplus und Festnetz am WE zu testen.
Inwiefern dieser Sonderaktion für jeden Kunden möglich ist, weiss ich nicht.
ich weiss, dass es für die Time & More tarife gilt, egal ob alt oder neu.
Vielleicht muss man auch nachbohren, weil nicht jeder Hottie davon weiss und vielleicht ist das auch nur für einen bestimmten Kundenkreis...Aber fragen nach diesen Optionen zum Ausprobieren kostet ja nichts.
Vielleuicht nutzt man diesen Thread in Zukunft für Sonderaktionen und Optionstestereien in der Zukunft, da E-Plus mehr und mehr zum Bauklastensystem im tarif übergehen zu scheint.
3 Monate kostenlose Mailbox im T&M Web
Ach und noch etwas, diese Frau antwortete mir nach dem dritten standartisierten KANN ICH SONST NOCH WAS FÜR SIE TUN....auf mein Frage : Ja, was können Sie denn noch für mich tun, gibt es denn sonst noch irgendeine Aktion?
Sie meinte, Ja, sie kann mir die Mailbox kostenlos für drei Monate anbieten für meinen T&M Web...also kostenlose Anrufe und und und...
hab ich gleich gemacht
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Online wird aber die Wechselgebühr angezeigt wenn man von T&M 60 Web in den 50-iger will, alles was über 60 min ist bleibt kostenlos.
Ist auch so, habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert, Startguthaben gibt es nur bei Neuverträgen.
ist richtig, lag wohl an der umstellung, ich habe es heute nacht noch anders erlebt, dann hotline angerufen und die frau an der line meinte, un jetzt kommts:
ich müsste zwar erst die 24,95 bezahlen, bekäme dann aber eine gutschrift von 15 EUR tzt tztt, sachen gibts.
jetzt ist bei mir jdf auch der wechsel für 0 EUR möglich....