Danke schön. Werde dann doch mal versuchen, baldmöglichst ein Update (N86) durchführen zu können. Werde dann berichten, ob`s zum Erfolg geführt hat...
Beiträge von Tweety74
-
-
Hallo,
haben in unserem neuen Auto ein Kenwood KIV-700 eingebaut mit der KCA-BT300 Bluetooth-Einheit. Mein 5800 ließ sich problemlos koppeln, wenn ich allerdings das N86 meiner Frau verbinden will (es wird gefunden, PIN kann ich eingeben, werde zur Verbindung aufgefordert), trennt er etwa 2 sec nach der Verbindung selbige automatisch wieder.
FW an der KCA-BT300 war die 3.11, ein Update auf 3.12 hat keinen Erfolg gebracht (außer dass der Telefonbuch-Download beim 5800 nicht mehr klappt, ist aber ein anderes Thema).
Wenn ich auf der Kenwood-Seite naschaue, taucht es in der Kompatibilitäts-Liste gar nicht auf, die anderen N-Modelle (N85, N95, N97,...), sind dort vertreten und laufen wohl auch alle.
FW ist auf dem N86 AFAIK jetzt nicht die aktuellste (müßte die erste nach Integration der kostenlosen Navigation sein), kann`s grad aber auch nicht Updaten.
Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob den die Chance besteht, dass mit einem Update alles gut wird (hat sich seitdem in den FW`s BT-mäßig noch was geändert?), bzw. hat irgend jemand ein N86 an einer KCA-BT300 laufen? Mich verwundert es etwas, weil sich ja bsw. das N85 BT-mäßig nicht groß vom N86 unterscheiden dürfte (gleiche S60, oder).
Autorisiert ist die BT-Einheit im Handy. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Von Deinen 8 EUR Guthaben werden bei Auszahlung noch 6 EUR abgezogen, klar oder?Genau, aber wenn ich jetzt nur noch unter 5,- habe, behalten die das dann einfach? Wäre mir ja lieber, will ja nicht mehr zahlen, als ich krieg. Aber man weiß ja nicht, auf was für Ideen die kommen. Bankdaten muß man ja zwingend abgeben.
Edit: Die Kündigungbestätigung bekommen, steht ja drin:
Übersteigt diese Gebühr Ihr Restguthaben, werden wir Sie nachträglich nicht belasten.Danke für die Antworten...
-
Hallo,
werde jetzt auch zu Fyve wechseln (da die bei CM es ja nicht hinkriegen mit der Rufnummernportierung).
Hab jetzt eine Frage, hab dazu hier nix gefunden (evtl. auch zu doof zum Suchen):
In den CM-FAQ steht Wünschen Sie eine Auszahlung des Restguthabens, berechnen wir diese mit einer Aufwandspauschale
Bei der Kündigung muß ich aber zwingend mein Konto angeben, kann aber nicht wählen, ob ich eine Erstattung will oder nicht. Wenn ich das jetzt aber ausfülle, habe ich die Befürchtung, dass die mir meine <5,- Restguthaben auszahlen wollen, dafür aber 6,- wollen. Wie läuft das dann. Oder werde ich da nochmal gefragt?Ansonten liege ich folgendermaßen richtig?
CM online kündigen (in meinem Fall mal zum 28.02.)
Bis zum 28.02. 25,- wg. Portierung überweisen.
Fyve bestellenKorrekt?
Danke und Gruß
Matthias
-
Hab mir das N8 jetzt mal live bei MM angeschaut...
Kann es sein, dass man immer noch keine Termine im Kalender kopieren kann? Hab da nix gefunden. Hab das bei meinem 5800 über ein Calender-Prog gelöst, aber wenn ich >400,- für ein Smartphone ausgebe, erwarte ich schon, dass das standardmäßig geht...
-
Hi, auch mal wieder ne Frage:
Kann ich als Bildformat bei Videos eigentlich "Natürlich" oder "Zoom" voreinstellen? Standardmäßig wird jedes Video gestreckt ("strecken") und muß dann erst übers Menü umgestellt werden, da es sonst verzerrt ist. -
Am besten sollte sich da Isopropanol eignen.
Frag mal in der Apotheke nach... dort wurde mir auch ein kleines Fläschchen abgefüllt. -
Da laufen doch zwei Balken, einer nach rechts, einer nach links. In jeweils diese Richtung mußt du mit dem Finger streichen. Drauftippen geht nicht. Bei Kalender-Erinnerungen muß ich dazu aber vorher die Tastensperre rausmachen... bei Anrufen (geht genauso) klappt es auch mit Tastensperre...
-
Häää?
Heute vormittag hatte ich das auch mit den neuen "Symbolen" bei Terminen, Anrufen usw. (also diese beweglichen Balken, wo man drüberstreichen muß...).
Heute abend erscheinen bei Anrufen, Terminen und Erinnerungen (die 3 habe ich getestet) wieder die alten Buttons... was ist den da los? Kann man da irgendwo noch was einstellen (hab aber eh nix mehr umgestellt...)?
-
Wie geschrieben, ich fände die Kombi aus Schnellstart und Kontaktleiste optimal, wenn auch noch der Kalender angezeigt werden würde. Da ich keine Internet-Flat habe, brauche ich die E-mail-Anzeige nicht...