Beiträge von CDomin

    Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    Viel kleiner und vor allem 'anonymer' ist/sind die SelfSat


    Danke für den Tipp, JeGe :top:
    Bisher hatte ich immer Abstand von SAT Schüsseln genommen weil es meiner Meinung nach nicht möglich ist, die Teile unscheinbar auf einem Balkon anzubringen.
    Aber das Teil ist fast so unauffällig wie meine momentan genutzte DVB-T Antenne.


    Gruß Chris

    Welches Archos meinst Du? Das Archos 101 unterstützt den USB Host Mode und mit dem passenden DVB-T Stick (Linux Treiber + Firmware) läuft das auch. Allerdings kann es durch einen Fehler am Board den USB Port toasten :mad:


    Gruß Chris

    Ok, die Bestellung konnte ich jetzt durchführen. Scheint an meinem DSL Anschluss zu liegen, per HSDPA geht die Seite.


    Aber an der Übersetzung sollte wirklich noch gefeilt werden - so wirkt das nicht gerade seriös für den deutschen Markt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Also nur noch 1 Cent pro Minute ohne Verbindungsgebühr!?


    Das würde mich doch sehr wundern wenn das wirklich so stimmt und nicht auch ein Fehler auf der Seite ist :)


    Chris

    Ich glaube eher, der Hoster des Shopsystems ist überlastet :)


    Zitat

    ups, notebooksbilliger.de is running the hottest promotion ever, our servers are on fire right now, we're working on it and will be up and running soon!


    Quelle: www.ondango.com


    Wäre ja schön, auf diesem Weg noch günstig an ein Gerät zu kommen aber ich glaube nicht mehr daran :(


    edit: Ohne Verschlüsselung (http statt https) wird ein Image eingeblendet, das auf der Shop-Seite liegt.


    Chris

    Re: Kameraproblem nach Update auf 2.2.2


    Zitat

    Original geschrieben von Alfred1704
    Ich habe Defy vorgestern auf Android 2.2.2 geupdatet. Heute habe ich festgestellt das bei Kameraaufnahmen nur schwarze Bilder gespeichert werden. Videoaufnahmen sind auch schwarz.
    Hat jemand das Problem schon mal gehabt?


    Hast Du schon probiert, Daten & Cache der Kamera zu löschen?
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> "Alle" -> Kamera-App auswählen -> "Daten löschen" + "Cache löschen"


    Gruß Chris


    Hast Du mal Timeriffic angeschaut? Ich nutze es nur für Lautlos über Nacht aber dort kann man die Lautstärke für Klingelton, Nachrichten, Alarm etc. getrennt steuern. Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Gruß Chris

    Hallo zusammen,


    ich versuche seit einigen Tagen, im MeinVodafone-Bereich meine aktuelle Rechnung einzusehen. Allerdings geht nach dem Login gar nichts mehr. Er lädt und lädt, aber es passiert nichts weiter. Ist zwar nur ein Schubladenvertrag aber ist das bei Vodafone normal, das der MeinVodafone-Bereich nicht zuverlässig funktioniert? Innerhalb der letzten 12 Monate hatte ich das Problem schon öfters, allerdings ging es dann wenigstens ein paar Tage später wieder.


    Gruß Chris

    Spekulation: Bald nur noch Internet-Flat für lau?


    Interessant fand ich die heutigen Twittermeldungen :


    Sonnenstimmung zu Ostern! Bringt eure Smartphones schon mal in Stellung: Denn in wenigen Wochen startet hier der Countdown zum netzclub 2.0!
    Alles News auch auf facebook.com/netzclub Und wer heute schon mitbestimmen will, was morgen angesagt ist, macht mit: http://on.fb.me/egXgLA


    Der Facebook-Link führt zu einer Umfrage:


    Welches netzclub Angebot sagt dir eher zu bzw. für welches würdest du dich entscheiden: 1, 2, 3 oder 4?
    1: Kostenfrei Handy-Surfen & für 9ct Min/SMS im Nr. 1 Netz telefonieren?
    2: Für 9ct Min/SMS günstig telefonieren und kostenfrei Handy-Surfen?
    3: Nummer 1 mit Vorteilsangeboten direkt auf’s Handy?
    4: Nummer 2 mit Vorteilsangeboten direkt auf’s Handy?


    Ich hoffe mal dass mir die Surf-Flat noch eine Weile erhalten bleibt :D