GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Das ist ja fast so schön wie einst bei Quam :)


    Aber auch nur fast. Bei Quam gabs wenigstens Käffchen. :top:

  • Ok, Kabeldeutschland koorperiert wohl mit o2 (hatte ich mit Versatel verwechselt :o ).


    Übrigens funktionieren jetzt Anrufe von GT-Mobile auch ins D1-Netz. Tja so schnell kann es gehen.
    Umgekehrt natürlich nicht. Die Netzabfrage führt zur Ansage: "Aus technischen Gründen können wir Ihnen derzeit nicht weiterhelfen. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an."


    Bei o2 ist meine GT-Mobile-Nummer im Netz von Vodafone aktiv jedoch 'ohne Gewähr' ;)
    Bei Eplus ist die Nummer auch bei Vodafone.
    Und bei Vodafone selbst, die doch Sms und Anrufe zu GT-Mobile durchstellen und als Fremdnetz abrechnen, führt die Netzabfrage zu:
    "Die eingegebene Rufnummer ist keine Mobilfunknummer." Wie jetzt? :rolleyes:



    PS: Übrigens soll es seit 14.9. laut Hauptseite auch bis zu 40% Bonus bei Aufladung geben.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von tina1983
    haben jetzt eu-preise :D


    Eingehende SMS 0,13
    Ausgehende SMS 0,00

    sollen wohl EU-Preise sein, nur leider genau falschherum :D


    Roaming in "Duitsland" gibt's nun nicht mehr, dafür aber in "Netherlands" (der einzige nicht-niederländische Landesname in der Liste)

  • Wahrscheinlich ist es auch anders herum, und vermutlich nur wieder falsch auf der Webseite.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Vielleicht sollten sie einfach mal ein paar Euro Taschengeld locker machen und für einen Nachmittag einen 15j. deutschen Schüler an den Rechner setzen, dann klappts auch mit der Website. :rolleyes::D

  • Die Internationale Roaming-Tarife stimmen von hinten bis vorn nicht! Duitsland kostet 42cent und 13 cent incomming und wird als Roaming behandelt. Nix mit 1 cent oder so. Für uns gelten die Tarife bestimmt nicht.


    mankmill

  • Ich wollte mir gerade eine Karte bestellen, allerdings ist die Seite seit ein paar Minuten nicht mehr online.
    Es wird auf eine Domain Parking Site weitergeleitet.


    Chris

  • Bei mir läuft die Seite.


    Interessant ist Punkt 7 der FAQ:

    Zitat

    Fällt eine Verbindungsgebühr für Anrufe an?


    Die dazugehörige Antwort lautet:

    Zitat

    Nein. Wir bei GT Mobile mögen keine versteckten Gebühren.


    Also nur noch 1 Cent pro Minute ohne Verbindungsgebühr!?

  • Ok, die Bestellung konnte ich jetzt durchführen. Scheint an meinem DSL Anschluss zu liegen, per HSDPA geht die Seite.


    Aber an der Übersetzung sollte wirklich noch gefeilt werden - so wirkt das nicht gerade seriös für den deutschen Markt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Also nur noch 1 Cent pro Minute ohne Verbindungsgebühr!?


    Das würde mich doch sehr wundern wenn das wirklich so stimmt und nicht auch ein Fehler auf der Seite ist :)


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!