Also ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber da kann man was einstellen wie next Event, Next and all todays, und next and all Upcoming events. Klingt für mich so als wenn man da was umstellen könnte. Meiner zeigt z.B. alle Termine für heute und den nächsten 2 Tagen an. Frag mich aber nicht wie ich das hinbekommen hab. Sieht man auch nur wenn die kleine Uhr da ist, sonst nur einen.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich dächte das kann man mit Advanced Config einstellen.
-
Kauf dirn portablen DVD Player. Das Teil ist in erster Linie n Telefon... Und kein Taschenkino

-
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit meinem EEE über Bluetooth und dem Diamond ins Internet gehe stellt der Diamond optisch keine Verbindung her. die Verbindung steht zwar, ich kann auch normal surfen, nur wird das nicht angezeigt, sprich das Symbol oben ändert sich nicht. Wäre halb so schlimm, wenn nicht SPB gprs Monitor auch nichts loggen würde...
Hat jemand ne Lösung für mich?
Hab das Bepe ROm 099d drauf.
-
Wird mit sicherheit daran liegen. Ich hab das Problem mitn gps tracker, da scheint das GPS nie auszugehen wenn ich das Programm beende. Haste schonmal n Softreset gemacht? Das sollte reichen.
-
Wenn du die kaputte rausmachst funktioniert das System auch mit einer Platte. Das ist ja der Sinn von RAID1. Normalerweise müsstest du das RAID abschalten können, versuchs mal wenn eine HDD draußen ist.
-
Hab den auch drauf, meine Akkulaufzeit ist aber normal. Wie das Programm an die Daten kommt kann ich dir aber nicht sagen.
-
Wennsn Raid 1 war ja.
Woher weißt du das eine Platte defekt ist?
hast du 2 Festplatten im Arbeitsplatz? Oder im Geätemanager? Wenn im Gerätemanager 2 sind ist das RAIDhtmal eingerichtet. Du kannst den Controller nämlich auch so konfigurieren daß kein RAID "aktiv" ist, dann hast du 2 Festplatten, wäre das RAID an, dann nur eine. Theoretisch kannst du auch 2 verschiedene Platten einbauen, dann aber kein RAID nutzen.
-
Hab ich noch nie gesehen...
-
Das sind 3,5" Platten