Naja mal ehrlich, da S4 Zoom ist doch kein Handy mehr. Das ist ne Kompaktkamera mit Smartphone...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Einfach anschließen ist gut, das Ding muss schon versteckt sein, sonst machts keinen Sinn. Zigarettenanzünder oder sowas kommt da nicht in Frage. Theoretisch muss das Ding direkt an die Batterie, und zwar so, daß man es nicht direkt sieht, wenn man da hinsieht.
-
Doch, ist aber nicht der Buchstaben wert

-
Jetzt weißte auch warums nur 250€ kam

Sind die Farben auf dem Rechner auch so? Die Anzeige auf dem Display kann man einstellen.
-
Die hab ich sowieso aus. Ist nur ein Sperrbildschirmcode drin. Hat den Vorteil, wenn man das gerät startet, dann ist es auch gleich online. Hat z.B. auch Vorteile bei der Ortung, falls man es mal verlieren sollte, und der Finder das Teil an den Strom hängt falls der Akku zwischenzeitlich leer geworden ist. Mit SIM-Pin funktioniert die nämlich nicht.
-
Guck mal was als Hintergrundanwendung mitläuft und stell mal alles ab. Vielleicht hilft das.
-
Das hatte ich bisher nicht ein einziges Mal, seit 6 Monaten nicht.
-
Ich find das auch total schwachsinnig und zusammenhanglos. Aber es issn schöner Splatterkurzfilm

-
Das ist wirklich heftig...
ich würde mal, wenn das Geräusch da ist, an den Ventilen der Heizung drehen. So kommt man vielleicht dahinter wo genau es herkommt. Oder vielleicht mal mit Fühlen probieren, wenn das Klo schon wackelt, dann muss da ja echt was vibrieren.
-
Das Rohr wo der Kasten drauf ist sieht aus wie ein Fallrohr von ner Dachrinne^^